Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:03
@El_Gato

Als Beschützer stelle ich mich gar nicht da. Wie kommst du darauf? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:03
@Zerco

Du schwadronierst doch immer davon rum, wie toll die Deutsche Sprache doch ist und du nimmst schlechte Synchros in Schutz, nur weil sie Deutsch sind. :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:04
@El_Gato
.bier:

@Zerco
sorry aber das Bild hat nicht nur AN von dir :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:05
@Schnitzeldroid

Meinst du den Konrad?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:06
@El_Gato
@Schnitzeldroid

Die deutsche Synchro ist nicht schlecht. In den Kommentaren von Pluszcz ist sie meistens in den Top 3 oder Top 5 dabei. Und die deutsche Sprache ist toll und zwar ganz einfach allein aus dem Grund, weil ich mit ihr aufgewachsen bin und sie daher für mich die einzige wahre Sprache ist.

@Oberknecht17

Geht es um meine Gesetzestreue und Moralvorstellungen? Dann vergleich mich lieber mit Velvet Remedy, das würde ich als Kompliment sehen, aber nicht mit dem Typten da! O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:08
@Zerco

Oh doch, das ist sie. Und das ist ja nicht mal die Schuld der Sprecherinnen. Und im Ausland ist sie wohl nur so beliebt, weil die keine deutschen Muttersprachler sind und daher die Nuancen nicht erkennen können, die eine Übersetzung gut (Polnisch) oder eben scheisse (Deutsch) machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:09
Ich bin jetzt für ne Weile afk. Wenn ich wieder da bin, können wir weiter schreiben ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:09
Deutsche Synchro? Ich sag nur Ponystreit twilight facehoof by drdraze-d4rojn5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:10
Ich bin neutral in diesem Thema.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:10
@Ayanna

Oh ja. Ponystreit. Paradebeispiel einer Übersetzung von verweichlichtem Pazifisten-Geschmeiß!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:11
Besonders die Songs sind schlecht. Das gesprochene Wort, sowohl in den Filmen als auch in der Serie ist doch recht gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:11
@NyancatOpal

Kommt drauf an. Die deutsche Stimme von Sunset passt mal gar nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:12
Oh doch doch.
Schlimmer find ich Luna


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:12
So hab ein schönes Reaction Video gemacht :vv:
https://www.youtube.com/watch?v=Mc9r_Yyv4T8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:12
@NyancatOpal
Aber die Stimmen..... furchtbar.... Und wie ich vorher schon schrieb: Mir kommen die deutschen Stimmen übertrieben gestellt vor. Aber das kann natürlich nur ein subjektiver Eindruck sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:12
@NyancatOpal

Noch schlimmer. :shot:

@Ayanna

Geht nicht nur dir so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:13
@El_Gato
Dann bin ich ja beruhigt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:13
Die deutschen Stimmen der Mane 6 sind wirklich mehr als akzeptabel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 19:14
@NyancatOpal

Bei Rainbow und Fluttershy stimme ich dir zu. Ansonsten... Nope.


melden