Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:47
@Zerco

Volkssturm, gelle?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:47
@El_Gato
Ist aber leider bittere Realität. Kinder werden dazu kommandiert feindliche zu Köpfen etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:47
Naja bin dann mal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:47
@Nayst

Weiß ich. Hab mal son Video aus irgendnem islamischen Land gesehen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:48
@El_Gato
Hab diesbezüglich genug Material..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:48
@El_Gato

Die wurden dazu gezwungen...
Ich spreche von Kindern, die reif genug sind, zu wissen, was Krieg bedeutet und was auf sie zukommt, sich aber dennoch z.B. einer Miliz anschließen wollen (und es geht um normale Kriegshandlungen und nicht um Kriegsverbrechen oder Hinrichtungen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:48
@Nayst

Das eine Video reichte mir schon, danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:49
@El_Gato
Wusste gar nicht dass Sunset jetzt auch eine Doppelrolle spielt. Aber is ja logisch, wenn sie zu den Mane 6/7 gehören will.
h577C25AF
Ich mag Bacon ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:49
@El_Gato
Auf yt sind auch genug beheadings &nd torture zu finden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:50
@Zerco

Du sprichst von Reife? Wie alt bist du doch gleich, 17? Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von dem, was Krieg wirklich bedeutet. Ich auch nicht, falls du in der Hinsicht irgendwas sagen willst.

@NyancatOpal

Unlustig.

@Nayst

Danke, brauch ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:52
@El_Gato

Stimmt, ich kenne Krieg nur durch Videos und "Zeugenaussagen" und dennoch gibt es Personen, die Krieg schon erlebt haben, sich aber trotzdem freiwillig einer Kriegspartei anschließen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:52
@El_Gato
Bitte was ? Unlustig ? Bacon ??? Hallo ? Man, dann zeig ich es eben heute abend Schnitzel und Hudomi, die verstehen wenigstens meinen Humor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:53
@NyancatOpal

Ich verstehe den Witz, finde ihn aber nur nicht lustig.

@Zerco

Ich würde gerne wissen, wie ein klassischer Krieg Armee vs Armee ist und nicht diese Guerilla Warfare des 21. Jahrhunderts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:54
@El_Gato
Tja. Solche Schlachten sind Geschichte. Falls ein 3. WK ausbricht wird der auch zu 50 % als Guerrilla Krieg stattfinden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:55
@El_Gato

Armee vs Armee wird es nicht mehr geben. Heute stoßen nur noch Rebellengruppen und andere paramilitärische Organisationen mit einer Armee aufeinander.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:55
@El_Gato
Selbst bei Russland gegen die Nato wären nur ca. 3-4 Schlachten. Der Rest Guerillia und Häuserkampf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:56
@NyancatOpal

Naja, wenn es wieder einen offenen Krieg gibt, in dem zwei richtige Armeen aufeinanderstoßen, dann könnte es schon wieder zu klassischen Gefechten kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:56
@Zerco
@NyancatOpal

Nein, noch nicht ganz. Ich habe auch nicht von WW3 gesprochen. Kriege Armee vs Armee gibt es immer noch, zuletzt 2003 im Irak. Und wer weiß, was Nordkorea noch so alles anstellen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:57
@El_Gato
Diese Schlachten im Irak waren nur die Spitze des Eisberges. Die entscheidenen Auseinandersetzungen waren alle Guerillia.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2014 um 14:57
@El_Gato

Nordkorea vs die Welt könnte so ein Krieg sein. Sonst noch Israel vs Syrien. Aber die Zahl der richtigen Kriege ist sehr viel kleiner, wie die Zahl der Guerillakriege.


melden