Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:10
@NyancatOpal

Ihr habt mich eingestellt damit ich mit AN diskutiere? Ok, ich habe selbst keine Ahnung :D Vermutlich weil ich genau so verrückt sein kann wie ihr :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:10
@El_Gato
Du hackst auch drauf rum, wenn andere ihre Meinung ändern. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:11
@Zerco
Das mit dem Einstellen war eigentlich wegen deiner Meinung zu Celestia und ihrer Sonne gemeint. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:11
@Nayst

Uhm... nope?

Und überhaupt. Es kann ja immer noch ein Vernichtungskrieg gegen die Changelings gestartet werden. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:11
@El_Gato

Bist du nicht das letze mal gesperrt worden, als du einen anderen User als Hochverräter bezeichnet hast? :troll:

@NyancatOpal

Celestia mag ich ja trotzdem nicht so sehr. Das waren nur Tatsachen :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:12
Schade, Deku ist nicht hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:12
Zitat von ZercoZerco schrieb:Celestia mag ich ja trotzdem nicht so sehr.
Dafür hat sie sehr lange und gut regiert. Also ich wäre gerne einer ihrer Untertanen. :vv:
Zitat von ZercoZerco schrieb:Bist du nicht das letze mal gesperrt worden, als du einen anderen User als Hochverräter bezeichnet hast?
Das war was anderes...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:13
@El_Gato
Da wär ich dabei (mit Außnahme von der Queen (in Form von flyinbow)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:14
@El_Gato

Aber du warst dabei mit dem "Verräter" in ner Diskussion. :D Gesperrt wurdest weil du geschrieben hast, was in Kriegszeiten mit ihm passieren würde, oder so ähnlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:14
@Zerco

Das war auch ein ernstes Thema und kein Spamthread.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:15
@El_Gato

Im Ukraine Thread wurde auch schon mit Russennazis und Bezahlamis herumgeworfen und das war auch ein ernstes Thema (blieb übrigens unbestraft).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:16
b31f5dae32904a365e9bd1257bba4148Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:17
Von wem das Filly wohl nur ist...? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:17
Oh Gott Celestia sieht ja schrecklich aus am Morgen.
Aber sie muss ja schon früh raus (zumindest im Sommer)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:18
@El_Gato

Solange sie nicht die Mutter ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:19
@Zerco

Sieh dir die Mane doch mal an. Und dann die Farbgebung. Zähle eins und eins zusammen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:19
Haltet euch fest, für das beste Weihnachts MLP Bild ever:
hF462A7DA


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:20
@NyancatOpal
Wooow. Das haut mich ja voll vom Hocker.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:21
@El_Gato
Spoiler174727 twilight sparkle questionable str
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2014 um 19:21
@Nayst
Dass du nur Blut und Derpy sehen willst, ist mir schon klar.


melden