Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:42
Aso.
Wieder eine Sache wofür ich dich beneide: Amerika.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:43
@NyancatOpal
Du wirst lachen, ich beneide mich selbst dafür XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:44
Erstmal morgen bzw. eher mittag ihr alle :D

@NyancatOpal

Ich kenne das Video, das du meinst, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Das ist so ärgerlich :/



Und bei mir hat es heute für 10 Minuten geschneit. Ich hoffe aber dass nichts liegen bleibt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:47
Hmm, Amerika ist zwar ganz nett, aber länger als 1-2 Monate würd ich da auch nicht leben wollen =P

Ich hätte ja mal Lust auf Japan für ne Weile... vorausgesetzt ich könnte Japanisch^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:48
@LucyDolphin
ich war insgesamt zwei Jahre dort, und habe es gut ausgehalten. Das einzigste was ich wirklich vermisst habe, war deutsches Brot XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:49
@Ayanna

Du meinst wohl "Das Einzige". Eine Steigerung von "einzige" gibt es nicht ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:49
@LucyDolphin
Sagt der der auf Teneriffa Bazillen zählt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:50
@Zerco
Hmmm da hab ich wohl nicht wirklich nachgedacht. Ich nutze aber das Wort "einzigste" eigentlich ziemlich oft ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:51
@Ayanna

Ich habe es früher genutzt, bis ich bemerkt habe, dass es ein im Internet weit verbreiteter Fehler ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:51
@Zerco
Dann hab ich jetzt dank dir etwas gelernt. War mir bei dem Wort schon immer unsicher ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:52
ich nehm auch manchmal einzigste.
@Zerco
Youtube: Scootaloo - What are you? A dictionary? 2
Scootaloo - What are you? A dictionary? 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:53
@NyancatOpal

Ja, bin ich :troll:
Oder ich bin einfach jemand, der, wenn er so ein Fehler findet, ihn verbessern muss ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:55
@Zerco
Ich hab den Drang auch immer, aber ich halte mich zurück weil ich nie weiß wie mein Gegenüber reagieren würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:56
@Ayanna

Ich halte mich auch manchmal zurück. Manche reagieren da ziemlich gereizt drauf, selbst wenn man es nur gut meinte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:57
@NyancatOpal
Suchst du immernoch das vid wo jemand die Bronys erklärt ?
Is es vielleicht das ?
https://www.youtube.com/watch?v=J_RKaom9Kys


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:58
@flyinbo

Also, ich meinte ein anderes. Der "Erklärer" war zum Einen selbst kein Brony (glaube ich jedenfalls) und hatte einen österreichischen Dialekt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 14:59
@flyinbo
Nein mein Lieber flyinbow das ist es nicht. Ich hab dann gefunden:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_f34xb10FQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 15:00
@NyancatOpal

Genau das habe ich auch gesucht ^^

2:03 XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 15:07
@NyancatOpal
Ah^^ Dann ist ja gut NyanfatOpal.


1x zitiertmelden