Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:36
@El_Gato
weil ich es neugestartet habe, das kriegt meine Mutter aber leider sehr schnell mit und dann ist es auch sehr schnell wieder aus :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:38
@Oberknecht17
wäre nee idee, bräuchte aber nen besseren wifi hacker. mein jetziger knackt nur alte unsichere Verbindungen.

@Nayst
ich bin noch froh über diese Regel, ist ja nur wenn ich Schule hab ab 23 Uhr aus. Sonst hab ich zum Glück keine Einschränkungen. Hab da Freunde die es wesentlich schlimmer haben


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:39
@Schnitzeldroid
Schlafen kann man wenn man tot ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:40
@Nayst
Ich will in einer Welt aufwachen, in der man weiterschlafen kann :troll: !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:40
@Oberknecht17

Geht nur mit Linux, wenn man nicht anderweitig reinkommen kann.

@Schnitzeldroid

Was hast du fürn Handy? Damit könntest du auch schnelles Internet haben. :trollbier:
Sollte halt ein relativ neues Smartphone sein. Oder noch besser, kauf dir nen Aldi Talk Surfstick, wenn du bei dir mindestens H oder H+ Empfang haben solltest. Die Striche haben damit wenig zu tun. Zwei sind ausreichend. Das ist mit nem Preis von 30 € ne relative billige Alternativlösung.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:41
@Schnitzeldroid
Lässt sich einrichten. Aber vorher unterschreibst du mir den Wisch. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:42
@El_Gato
Mein Handy ist seit 2 Tagen TOT. Aber das war eh nur ein Single-Core Ding mit 512MB RAM und 4.0.4 drauf. Habe dafür ein HighEnd-Tablet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:43
@Schnitzeldroid

Welcher Netzanbieter?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:44
@El_Gato
kein Mobiles Internet. Hab ich auch nie gebraucht. Wenn ich unterwegs bin höre ich Musik oder schaue Videos die ich mir runtergeladen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:45
@Schnitzeldroid

Überall Internet zu haben ist halt ein ziemlicher Vorteil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:45
Also bis ich 18 bin muss ich mit der Einschränkung leben, aber mei Gott ab 23 Uhr kein Internet ist nicht schlimm wenn man dran gewöhnt ist. außerdem krieg ich dann wenigstens genügend Schlaf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:45
@Schnitzeldroid

Ich hab das immer umgangen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:45
@El_Gato
schon aber ich bin eh schon süchtig genug. Will mir die Möglichkeit gar nicht erst geben :P


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:46
@Schnitzeldroid
Spätestens wenn du arbeiten gehst erledigt sich das mit genügend Schlaf kriegen von selbst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:46
@Schnitzeldroid

So ist das Internet halt. :trollbier:

@Nayst

Oh ja, die GalaCon steckte mir zwei Tage in den Knochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:47
@Nayst
das wollen wir doch mal sehen :P
Ich bin niemand der bis 2 oder 3 wach bleibt um hier unter der Woche mit euch Kohlköpfen mitten in der Nacht zu schreiben :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:49
@Nayst
und ich brauche eh nicht viel Schlaf. 6-7 Stunden reichen mir eigentlich. Nur drunter wirds nach ein paar Tagen kritisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:49
@Schnitzeldroid

Mein Schlafrhythmus varriert ein wenig.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:49
@Schnitzeldroid
Wenn ich nicht arbeiten müsste, dann würde man tagsüber von mir gar nichts mehr sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.12.2014 um 23:50
@Nayst
das wäre doch auch zu schade :troll:
ARBEIT MACHT FREI!


melden