Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:07
Oh je 2 Polen in einer Bude, ob das gut endet? :troll: Am Ende bricht Streit um die Beute aus :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:07
@Oberknecht17

Ja, die Beute ist dann alles was du besitzt. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:08
@El_Gato
da kriegt ja der Vermieter Panik wenn 2 Polen die Wohnung übernehmen :troll:

Wäre auf jedenfall sehr nett von dir, wie ist denn deine derzeitige Wohnsituation?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:08
@Schnitzeldroid

Männerwohnheim. Ich glaub erstens net daß du dir sowas geben willst und zweitens wäre das eh nicht erlaubt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:09
@El_Gato
du meinst also wenn du bis dahin ausgezogen bist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:10
@Schnitzeldroid

Ja, bei mir steht als nächstes betreutes Wohnen aufm Plan. Das ist dann ne normale Bude, die man bewohnt. So WG-mäßig halt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:12
@El_Gato
klingt auf jedenfall schonmal besser. Hoffe für dich natürlich, dass das klappt. Ansonsten müsste ich irgendwie mal in paar MLP Foren rumgucken ob's da paar Gastfreundliche Genossen gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:12
@Schnitzeldroid

Also das Angebot steht. Aber ich schreibe auf, was ich alles besitze. :note: :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:13
@El_Gato
ich auch :note: :troll:

Bis dahin müsste mein englisch auch wieder etwas besser sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:14
@Schnitzeldroid

:trollbier:

Naja, so dringend brauchste Englisch net. Es kommt halt auch drauf an, was du dann machst. Wenn du zB Goodies ausgibst, dann solltest schon ein wenig Englisch können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:15
@El_Gato
ein wenig kann ich schon. Verstehen tue ich ja fast alles. Nur mit der Grammatik hab ich's net so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:16
@Schnitzeldroid

Mim Sprechen hab ich so meine Problemchen... Kann das ja nie wirklich üben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:16
@El_Gato
kannst ja die MLP Songs mitsingen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:17
@El_Gato

Ich habe mit sprechen und schreiben meine Probleme, während ich aus dem Englischen übersetzen (relativ) gut kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:18
Ich kann ziemlich viele Wörter, dafür harkts beim listening comprehension und bei manchen formulierungen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:19
@Schnitzeldroid

Mija zima, mija zima i powitajmy wjosny czas! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:20
@Oberknecht17
Ist bei mir ähnlich. wobei es bei mir einfach an der Grammatik (die ich quasi nicht beherrsche) harkt.

@El_Gato
Youtube: Winter's F***ed Up (Winter Wrap Up Parody)
Winter's F***ed Up (Winter Wrap Up Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:21
@Schnitzeldroid

Nur noch wenig Volumen, also erstmal keine Videos für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:21
@El_Gato
Dann schau's später, ist auf jedenfall amüsant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.12.2014 um 16:22
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17

Ich nehme oft ausversehen die deutsche Grammatik XD


melden