Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:29
snowflurry by jack a lynn-d89yvyv


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:29
@Zerco

*groan*

Haste vllt kürzlich ein Addon installiert? Ich geh mal davon aus, daß du Firefox nutzt.

@Dekujunge

Kenn ich schon und schon geladen. Einzig wahres Shipping! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:29
@El_Gato

Ich nutze Chrome und jetzt geht es wieder, sind nur immer wieder kurze Aussetzer drin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:30
@Zerco

Nimm lieber Chromium. Ist genau dasselbe, nur ohne Google-Spyware.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:31
@El_Gato

Aber Chromium wurde auch von Google entwickelt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:31
@El_Gato
hatte ich schon das gepostet?
we are good friends  right  twilight  by


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:32
die Nachfolgenden Posts sind nicht für Zuschauer unter 10 Jahren geeignet!
https://www.youtube.com/watch?v=7DSBjWSCEak (Video: Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:34
@Dekujunge

Nope. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:35
@Zerco

Nein, wurde es nicht. Die haben ein Ausschreiben rausgegeben und dann Chromium zu ihrer Spyware Chrome gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:35
@El_Gato

Hm, naja Detekt hat immerhin bei mir nichts gefunden. Ich bleibe einfach bei Chrome, weil ich zu faul bin :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:36
@Zerco

Pfft... Banause. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:37
@El_Gato
Haben die die Spyware nicht rausgenommen?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:39
@Oberknecht17

Kann man nie wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:40
Youtube: Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Viktor & Die Vokalisten-Berlin Boys and Stuttgart Girls
Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Viktor & Die Vokalisten-Berlin Boys and Stuttgart Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Stuttgart Boys sind so schlau,
versprechen den Himmel so blau,
bald schon ziehen sie sich aus der Affär'.
Spiel'n immer die Famosen,
bringen sogar Rosen,
doch bald kennen sie dich einfach nicht mehr.

Dresden Boys sind immer für dich da,
Dresden Boys sind einfach wunderbar.

Was immer sie auch machen,
sie bringen dich zum lachen,
und sie lieben dich immer ist doch klar.
Dresden Boys sind im Herzen wunderbar.

Schubidu....

Polen Girls sind hitzig,
sagen dir du seist so witzig.
Sie versprechen dir für immer da zu sein.
Doch sie sind solche Diven,
die sich gar nicht verlieben.
Brechen Herzen ohne Skrupel ganz gemein.

Nürnberg Girls sind immer für dich da,
Nürnberg Girls sind einfach wunderbar.

Was immer sie auch machen,
sie bringen dich zum lachen,
und sie lieben dich immer ist doch klar.
Stuttgart Girls sind im Herzen immer da.

Schubidu....


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:47
@Zerco

LOL! Ayanna und ich hattens grad von Fehlern in der Matrix. :aluhut:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2014 um 22:52
@El_Gato

Echt? Wie passend ^^ Aber ich und Hudomi kamen irgendwie zu einer interessanten Musik-Gif Auseinandersetzung und ich dachte, dass das für den Rest unterhaltsam sein könnte und habe sie deshalb von den PN's hier in den Thread verlegt.


melden