Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:40
@Zerco
Zu denen sollte man nicht nett sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:40
@Zerco
Da war doch schonmal einer den haben sie gefilmt, ich habs leider nicht mitbekommen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:42
@Nayst

Er war freundlich zu mir, also bin ich freundlich zu ihm gewesen XD
Aber eine Wiedergeburt Michaels sollte vom Agnostizismus wissen, daher glaube ich eher dass er ein Spinner ist, oder versucht hat mich zu verarschen XD

@Oberknecht17

Vom Verhalten her, könnte der tatsächlich von ner Sendung sein XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:42
Bei mir in der Nähe wohnt auch iwie ne wichtigere Person einer Sekte. Wenn man vor dem Haus einfach nur steht sollen nach kurzer Zeit Vans auftauchen. Ich hatte da mal so ne glorreiche Idee einfach mal ne schwarze Messe vor der Hütte da zu starten. Wäre sicher lustig mit anzusehen wie die reagieren würden. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:45
@Zerco
@Nayst

Diese Spinner wohnen in meine Stadt
9586533178 24f0180dec hOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:49
@desparil

Bei uns gibt es so etwas zum Glück nicht und ich glaube inzwischen fast schon, der hat versucht mich zu verarschen (hoffe ich jedenfalls) XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:50
@desparil
Ja in der nächst größeren Stadt haben wir auch son Mist.
4770001 1 1DIG07


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:51
@Nayst
@Zerco

Gibts nen Gerichtshof in Oklahoma wohin gibts ne Zehn Gebote Skulptur. Die Kirche von Satan plant ne bronzene Statue von Baphomet um die Jesusfreaks zu trollen. XD
http://www.vice.com/read/heres-the-first-look-at-the-new-satanic-monument-being-built-for-oklahomas-statehouse


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:52
@desparil
Geile Aktion. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:53
@desparil

Das ist fies, aber mir gefällts XD Ich selbst wäre für so etwas aber zu nett XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:53
@Zerco
Du bist ja ein Waschlappen ey. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:54
@Nayst

Es kommt immer drauf an, wie die anderen sind. Der Typ von vorhin war die ganze Zeit über freundlich, also war ich auch (zu) freundlich zu ihm XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:55
@Nayst

Wenn es aber noch andere geben würde, die eine gemeinsame Aktion zum trollen von solchen Freaks planen, würde bei mir die Bereitschaft, dort mitzumachen, steigen ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:55
@Zerco
Dann lass doch mal sowat starten. Immherin wären wir schon zu dritt. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:56
@Nayst

Müsste ich mit Hudomi machen, du wohnst nicht in meiner Stadt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:57
@Zerco
Ich halt mich aus solchen Aktionen generell raus xD Ich hab kein Bock mir Feinde zu machen oder so xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:58
@Zerco
Dann lass Gruppen bilden &nd iwann ganz Deutschland von den Saftläden bereinigen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 15:59
@Oberknecht17

Ich halte mich aus sowas normalerweise auch raus ^^

Aber was, wenn der jetzt auch noch nach den Ferien zu meiner Schule geht? Hoffentlich ist der nur aus einer Irrenanstalt ausgebüchst und wird wieder eingefangen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 16:00
@Zerco
Wenn du im Gebäude bleibst wird dir schon nix passieren, der würd hochkant rausfliegen wenn er rein will xD Und wenn er davor rumschleicht (wahrscheinlich am Raucherplatz) dann wird sich das eh rumsprechen dann kannst du von der Gewerblichen aus ausbüchsen xD Da kannst du am Eingang rechts runter^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.12.2014 um 16:01
@Oberknecht17

Stimmt ja, über die Gewerbliche könnte ich mich an ihm vorbeischleichen XD Danke ^^


melden