Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:00
@El_Gato
Gell, da schaust! *lach* Mit wem ich mich so 'rumtreibe...
Ist unser Friedens-Mahnwachen-Stammtisch. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:01
@Ayanna

Who cares... Welcome to Earth. Enjoy your stay.

@ash-li

Soll ich dir mal :ganja: mitbringen? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:02
@El_Gato
Sorry that I care....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:02
@Ayanna

Care as much as you want, it won't change one iota.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:03
@El_Gato
Nein danke. Das Zeug wirkt nicht bei mir. Habe es ausprobiert. ;)

@Ayanna
Es ist eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, was da im Nahen Osten so abläuft. Und die westlichen pro-amerikanischen Medien schauen stillschweigend und sich-ins-Fäustchen-lachend zu. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:03
@El_Gato
I know that.... but these were just my thoughts on that, since ash-li was asking for a subject.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:03
@El_Gato
It shows just your good heart. - That's fine! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:03
@ash-li

Dann wars scheiss Zeug. Daß :ganja: bei irgendwem nicht wirkt, gibts nicht! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:04
@ash-li
Wie gesagt, ich bin da zwiegespalten. ich hab mir die Videos nicht angesehen, die Thumbnails haben mir schon gereicht. Es ist auf der einen Seite gut, dass dieses Material nicht so öffentlich ist, aber auf der anderen Seite fehlt dann eigentlich der Bezug zu dem Leid.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:04
@Ayanna
Vllt solltest du dich mehr auf Naysts Lieblingsseiten rumtreiben. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:04
@El_Gato
Nö war es nicht. Ich weiß, wo es herkommt.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass man das "Zeug" gar nicht braucht, um eine positive Wirkung bei sich zu erzeugen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:05
@Nayst
Danke aber lieber nicht. Ich neige dazu, da viel zu emphatisch zu sein. Und um meinen Schlaf würde ich dadurch auch gebracht werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:05
@Ayanna
Es sickert immer was durch. Und diese Ungerechtigkeit wird sich hoffentlich auch noch ändern. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:05
@ash-li

Du hast doch kein Problem damit, also bitte keine Moralpredigten. Da du nicht weißt, wie es wirkt kannst du dir auch nicht vorstellen, warum ich das mache.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:06
@Ayanna
Schade.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:06
@ash-li
Ja, seit Youtube ist das viel einfacher geworden. Und seit dem Internet sowieso, da ist man nicht mehr auf den selektiven Informationfluss des TVs angewiesen. Es ist also doch eine gute Zeit ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:07
Ahhh, was macht die denn da ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:07
@El_Gato
Sag mal, was soll das denn jetzt? Habe ich Dich deshalb vielleicht "angemacht"? Ist mir doch egal, ob Du es brauchst oder nicht. - Ich sage nur: Spieglein, Spieglein... - Wenn Du verstehst, was ich meine... :)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:07
@Ayanna
Genau. - Und die wunderbaren "Whistleblower" gibt es ja auch noch. Grandiose Arbeit, die die leisten! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 16:08
@ash-li

Hast du nicht, wollte es nur sagen. :vv:
Zitat von ash-liash-li schrieb:Ich sage nur: Spieglein, Spieglein... - Wenn Du verstehst, was ich meine... :)
Nope.


melden