Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:25
@Zerco
Kranke Bastarde aber auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:25
@Zerco
Nope, finde ich nicht. Lass mir doch auch mal mit Nayst meinen Spass, wenn wir beide schon mal ein gemeinsames Thema gefunden haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:27
@Ayanna

Naja, ich könnte euch über Fallout: Equestria seitenlang schreiben, mache ich aber nicht (vor allem, weil es scheinbar hier niemand gibt, der ebenfalls Fallout: Equestria durchgelesen hat).
Aber ok, dann lass ich euch eben euren Spaß und bin schon ruhig ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:27
@Nayst
Es soll ja eigentlich noch einen dritten Teil davon geben, aber ich hab keine Ahnung wie das jetzt steht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:28
@Zerco
Nein, lass mich blos mit dieser fanfic in Ruhe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:28
@NyancatOpal

Was hast du gegen sie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:29
@Zerco
Sie ist zu lang. Das ist alles.
Soweit ich die Story kenne, ist sie ganz in Ordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:30
@NyancatOpal

Habe ich auch erst gedacht. Dann habe ich sie gelesen und bereue es kein bisschen. Jetzt lese ich Project Horizons, das noch viel viel länger ist (und noch nicht einmal fertig) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:31
@Zerco
Du bist wahrlich ein Lesepony. ^^
Wenn Fallout Equestria mal als Buch abgedruckt wird, dann les ich es. Davor nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:32
@Ayanna
Ich frag mich eher wie man auf so eine Idee kommt ne Kette auf Menschen zusammenzunähen. XD Das is so Banane.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:32
@NyancatOpal

fallout equestria   dust jackets by what

kkat wird niemals die FanFiction als ein Buch veröffentlichen, weil Hasbro das verhindern wird. Man kann höchstens die FanFiction privat als Buch abdrucken lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:33
@Nayst
Das frag ich mich auch immer wieder, wie man auf so eine Idee kommt. Aber da sieht man mal wieder, das menschliche Hirn ist unergründlich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:35
@Ayanna
@Nayst
human centipede ? Da gabs mal ne Folge in South Park. Ist es das ? Über was für komische Sachen ihr immer redet ? ^^
@Zerco
Hmm, Schade.
@Oberknecht17
Ich weiß was du gerade machst. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:36
@NyancatOpal
Ja, The Human Centipede wurde bereits in South Park in der Folge "HumanCentIpad" verarscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:37
@NyancatOpal

Lies wenigstens ein Kapitel am Tag, wie ich. So viel ist das nicht, weil es meistens nie mehr als 40 Seiten sind. Und wenn es mehr sind (wie das Kapitel "Shadows of the Ministries" mit 100 Seiten), dann teile es auf 2-3 Tage auf ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:40
@Zerco
Bitte, was ? Du verlangst von mir 40 Seiten am Tag zu lesen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:40
@NyancatOpal

Ist das für dich viel? Dann eben 20 Seiten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:41
@NyancatOpal
Was soll ich machen? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:41
Du bist im FNAF Thread aktiv. Dachte du wärst nicht auf Bronies.de aktiv


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 21:42
@NyancatOpal
In letzter Zeit schon aber nur im FNaF Thread^^ Stalker :troll:


melden