Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:04
@Niederbayern88
@Fluttershy
@Dekujunge

Da seid ihr nicht die Einzigen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:04
@El_Gato
@Fluttershy
@Niederbayern88
seht ihr^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:04
Sagt mal bin ich der einzige hier der nicht depressiv ist? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:05
@Oberknecht17
anscheinend Pinkie das kommt mit dem Alter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:06
@Dekujunge
Achwas bis ich depressiv werd bin ich 10 mal an Altersschwäche gestorben xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:06
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17
@Fluttershy
@El_Gato
@Dekujunge
Sorry
1099 28 03 12 9 41 05
Normalerweiße sollte es die Aufgabe des Diskussionsleiters sein, dass die Stimmung hier super bleibt. Aber ... naja meine Probleme werden mir bald zu groß.
Glaube ich ziehe mich deshalb zurück...
1099 03 06 12 8 02 35


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:06
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:habe irgendwie Bock auf ein Threadtreffen um euch genauer kennen zu lernen^^
Lustigerweise hab ich darüber gestern auch mit @El_Gato gesprochen. Wir sollten sowas echt mal machen, würde euch alle gerne mal kennenlernen - am besten in der schönen Stadt Stuttgart :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:07
@Niederbayern88
Achwas der Ersteller vom letzten Thread hat auch keine Stimmung aufrecht erhalten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:08
@Niederbayern88
hey, die meisten Leute hier wissen, was ich für Probleme hatte und habe - ich war bzw. bin noch bis Dienstag sogar in der Psychiatrie. War für mich kein Grund, mich zurückzuziehen - die Bronies hier im Thread tun immer ihr Möglichstes mich aufzubauen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:09
@Niederbayern88

Das, was @Ayanna sagt. Es bringt gar nichts, sich in seinem Loch zu verkriechen und darüber zu lamentieren, wie scheisse die Welt doch ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:10
@Niederbayern88
Irgendwo hat man immer jemanden, der einen - zumindest für den Moment - aufbauen kann. Aber dazu muss man auch was sagen, weil Gedankenlesen können wir leider alle nicht so wirklich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:12
@Niederbayern88
gerade solche Treffen verhindern das man seelisch abrutsch und fördern die Freundschaft daru gehts hier doch^^
@Ayanna
mehr zentraler :/ das wäre bisschen blöd für die Anderen und ich habe kein Auto :C


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:13
@Dekujunge
deswegen hab ich auch den troll smiley dran gemacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:13
@Dekujunge

RUHE! Ihr bewegt eure Ärsche gefälligst nach Stuttgart. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:14
@Ayanna
@Dekujunge
@El_Gato
Schließe mich euch an.

@Fluttershy
Schön, dass es noch andere Menschen gibt die ihre Favorite Youtuber unterstützen...


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:15
@Dekujunge
Die Bahn macht mobil - fragt sich nur wann XDDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:15
@Dekujunge
Beste Real-Serie die ich je gesehen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:18
@Ayanna

Hm, du kannst doch bestätigen daß ich das Schwarzfahren zu einer Kunstform erhoben habe. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.07.2014 um 22:18
@El_Gato
Ja schon, aber nicht jeder ist so begabt wie du :P


melden