Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:19
@Ayanna
*hahaha*


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:19
@NyancatOpal
Geb mir mal bescheid wenn du sie erreicht hast. Mag wissen ob sie vllt doch Aufträge annimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:19
@ash-li
Was denn? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:20
@ash-li
Ok, da müsste selbst ich anfangen zu sparen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:20
Kuscheln mit einem Riesen-Steifftier oder so was... In Deinem Alter... - Sorry, das ist zu köstlich! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:20
@NyancatOpal
Die sind noch teurer gell?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:21
@ash-li
Warum nicht? Ich scheiss aufs Alter ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:21
@Ayanna
Bei mir ist die Heizung aus und hatte vorhin das Fenster offen (draußen 3°C)... und fühle mich wohl xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:21
@Ayanna
Ja klar... Trotzdem, wenn ich es mir so vorstelle... War nicht böse gemeint! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:22
@ash-li
Schon okay ^^ Ich kuschel halt lieber mit Plüschtieren... Jedem das seine ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:22
@NyancatOpal
Wofür müsstest Du zu sparen anfangen? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:22
@Ayanna
*lach* Ich kuschle mit mir selbst am liebsten. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:23
@Nico.goes.craz
Ich bin halt ne Frostbeule ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:24
@Ayanna
Nico erinnert mich an Andy. Der hatte heute bei mir auch schon das Fenster auf und lief im kurzärmigen T-Shirt 'rum. Und er kam immer noch ins Schwitzen. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:25
@ash-li
Genau so geht es mir auch xD Kälteresistenz over 9000 ! Im Sommer wird das dann zum Problem xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:25
@Nico.goes.craz
@ash-li

Dafür komm ich mit 40°C immer noch klar. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:26
@Nico.goes.craz
Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist? Meine "Lebensgefahr" Andy ist 45. Da kann man sagen, er sei in den "Wechseljahren". *lach*


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:26
@Ayanna
Wie wärs dann mit ner Dashie in Lebensgröße? ahahahah
adult comparison  rainbow dash by karasu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:26
@ash-li
Na, für das riesige Plüschi Tier. Ayanna hat ja gesagt dass sie sparen muss wenn sie so ein riesiges Ding will. Und ich hab es nur bestätigt.

@Nico.goes.craz
@Ayanna
Heute morgen gelüftet 2 Stunden. Jetzt sau kalt, will Heizung aber nciht anmachen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 15:26
@El_Gato
Auch wenn es schwül ist? :)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge