Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:23
@Nayst

Telekinese mit Genveränderung ist für mich keine richtige Telekinese.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:24
@Zerco
Ähm doch ist es. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:26
@Nayst

Ok stimmt XD Aber ich finde daran irgendwie etwas falsch. Ich bin lieber für eine natürliche Begabung von Telekinese. Das heißt, allerdings durch die Evolution, ohne Eingriffe des Menschen selbst. Solche Eingriffe mag ich nur in Sachen Medizin (bessere Selbstheilung/Cyborgs) und Aufhaltung des Alterungsprozesses.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:27
@Zerco
Scheiß egal. Das Resultat zählt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:27
@Nayst

Das kommt dann wieder sehr auf die Meinung an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:28
@Nayst

Vor allem werden sich solche Resultate am Ende nur die Reichen leisten können, wodurch sich eine Zwei-Klassen Gesellschaft bilden könnte. Oben die reichen "Supermenschen" und unten die armen "normalen" Menschen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:29
@Zerco
Denkst du das wird nur auf legalem Weg hergestellt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:30
@Nayst

Illegal ist immer teurer als legal. Und wenn man es sich nicht mal legal leisten kann, wie dann illegal?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:31
@ash-li
@El_Gato
So und jetzt ist Schluss mit euch beiden. Ihr solltet mal beide gegenseitig den anderen akzeptieren, das tut nämlich keiner von euch.
Der eine lebt in einer Welt voller Beweise und Wissenschaften, was völlig okay ist.
Die andere lebt in einer Welt des Glaubens und meintetwegen etwas realitätsfern, was aber auch völlig okay ist.

Mami, so wie man in den Wald hinausschreit, so hallt es zurück. Du musst damit rechnen, dass AN gegenschießt, wenn du mit deinem Thema anfängst.
Und An, du musst ebenfalls mit Gegenwehr rechnen, wenn du sie trollst, nur weil du ihre Welt nicht nachvollziehen kannst.

Mir geht euer gegenseitiges Gebashe, oder Diskutieren, nennt wie es wollt, langsam ziemlich auf den Geist.
Jeder hat nunmal seine Meinung. Punkt. Akzeptiert das gefälligst aneinander, und redet meinetwegen über ein anderes Thema, anstatt ständig drauf rumzureiten.

Mami, du kommst mir manchmal immernoch vor wie ne Zeugin Jehovas, die mit aller Gewalt versucht, ihre "Botschaft" zu verkünden, obs dem Gegenüber passt oder nicht.
Finde das in dem Außmaß nicht okay.

Und AN, lass endlich dieses Trollen, das ist längst nicht mehr witzig. Mag sein, dass meine Mutter in deinen Augen nen totalen Schuss hat, aber lass. Sie ist auch durch genug Höllen gegangen, um zu sehen, dass ihr der Glaube, den sie jetzt hat, einfach guttut.

So, das musste jetzt mal gesagt werden. Sorry, wenns zu direkt oder zu unhöflich war, aber es brannte mir auf der Seele...


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:32
@Zerco
Weils dann nicht mehr die selben Materialien sein werden. xD Sondern ähnliche billigere, die aber den selben Wirkstoff haben. Aber wir können gar nicht darüber philosophieren, da wir nicht wissen inwiefern sowas hergestellt werden könnte etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:33
@Nayst

Werde du doch eine Wissenschaftlerin, die das herausfindet :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:33
@Zerco
Ich bin für andere Dinge bestimmt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:34
@Nayst

Foltermeisterin oder Henkerin? :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:35
@Ayanna
Du siehst in mir, was Du sehen willst. Das ist Dein Recht.
Aber ich lasse mich von NIEMAND trollen oder was auch immer.
UND: (Das hast Du anscheinend noch nicht bemerkt.) Ich versuche niemanden meine Meinung aufzudrängen. Ich werde angesprochen. Und ich habe öfter schon mal auf die eine oder andere Weise versucht, klar zu stellen, dass ich hier nicht darüber sprechen will.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:36
Zitat von AyannaAyanna schrieb:du kommst mir manchmal immernoch vor wie ne Zeugin Jehovas
Zitat von ash-liash-li schrieb:immernoch
Weiche, Satan! oô


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:36
Jetzt ist @El_Gato weg. @Ayanna Hat ihm Angst gemacht :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:37
@Zerco
Hört sich beides gut an. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:39
@ash-li
Du tust es aber, liebe Mami. Und du gehst auch immer wieder drauf ein, wenn das Thema kommt, wider besseren Wissens.

Ich weiss, dass einem das manchmal selbst nicht bewusst ist, aber dafür gibt es Feedback von anderer Seite.
Das muss man halt auch mal annehmen, oder zumindest darüber nachzudenken.

Ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen, aber es brannnte mir wirklich auf der Seele, weil ich mich mal wieder zwischen den Fronten gefühlt habe. Und ich wollte es nicht in mich reinfressen.

@Zerco
AN hat sich etwas hingelegt, der hat keine Angst, der ist nur etwas müde. Silvester hängt ihm wohl noch in den Knochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:40
@Ayanna

Ok, dann ist er grade so noch mal davon gekommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.01.2015 um 16:40
@Ayanna
Ich verstehe Dich schon. - Nur, das lasse ich nicht auf mir sitzen, dass ich "es tue". Nein.


melden