Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:11
@El_Gato

Project Horizons ist noch viel länger :P: Ich habe 3 Wochen gebraucht um die Mainstory zu lesen ^^ (bei 1-2 Kapitel am Tag)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:11
@Zerco

Als ob 100,000 Wörter nicht ausreichen würden. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:13
@El_Gato

Genau genommen sind es bei der Hauptstory über 600.000 Wörter und bei Project Horizons schon 1,5 Millionen (glaube ich jedenfalls) :troll:

Wenn du nicht lesen willst, kannst du es dir anhören:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLBX-BvTh7SMC_NGlshPVbWEPJSCy0fTI9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:14
@Zerco

WAT!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:15
@El_Gato

Naja, für mich sind 20-40 Seiten am Tag (bei Project Horizons 80 Seiten) in den Ferien normal zum lesen. Dann ist es nicht mehr so viel ^^ (An Schultagen muss ich es aber dann auf die Hälfte reduzieren)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:16
@Zerco

Alter, wie lange schreibt der schon dran?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:17
@El_Gato

Also kkat hat an der Mainstory vonn 2011 bis Ende 2013 geschrieben. Die Mainstory ist zu Ende. Wie lange Somber an PH schon schreibt weiß ich nicht, aber es scheint so als wäre das nächste Kapitel das Letzte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:18
@Zerco

Naja, ich habe da immer so meine Zweifel wenn eine Fanfic von nem anderen Autor weitergeführt wird. Das ist dann nie so wie kkat es geschrieben hätte, denke ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:19
@El_Gato

Es ist keine Weiterführung. Die Hauptcharaktere sind ganz andere, an einem anderen Ort in Equestria zur gleichen Zeit, in der Littlepip und die anderen ihr Abenteuer durchleben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:20
@Zerco

Also kommem Pip, Velvet und Calamity darin gar nicht vor?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:21
@El_Gato

Später kreuzen sich ihre Wege und sie lernen sich kennen. Aber sie sind nur Nebencharaktere (evtl auch Randcharaktere, ich bin dort noch nicht angekommen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:32
use strength  by gabasonian-d83cdoiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:37
@El_Gato
Wenn Nayst Pokemon spielt geht sie zu allen Menschen die sie finden kann und setzt "Zerschneider" ein :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:38
@Schnitzeldroid

Bis sie auf Leute mit Feuerpokemon trifft. :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:41
@Schnitzeldroid
Nur blöd, dass Nayst kein Pokemon spielt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:43
@Schnitzeldroid

Stimmt, die setzt "Zerschneider" lieber im Real Life ein. :trollbier:

jeff the killer   elevator by house 0f fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:44
@Zerco

Hier, Blind Bags für dich. :troll:

custom blindbag fallout equestria set by


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:45
Ahahahah sowas blödes. xD
https://www.youtube.com/watch?v=R5TdkSogLHo (Video: DER VIDEOBEWEIS! ☆ GermanLetsPlay's Highlights)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:48
@El_Gato

Nicht schlecht, aber Velvet sieht zu stark nach Rarity aus XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 15:52
@Zerco

Alter, gibt's FoE:PH net auf Fimfiction? oO


melden