Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:25
@reher
Ich mag alle Alicorns nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:26
Fausticorn verketzt sie auch noch O.o
Das wird teuer meine Dame :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:26
@Nayst
ich mag auch nur luna :P: kp wieso ich find sie einfach awesome xD

@El_Gato
wo haste den das gif gefunden? (reine frage)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:26
@Nayst
Was? Du magst Luna, Twilight und Cadence nicht? Was ist denn bei dir schief gegangen xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:28
@Oberknecht17
Meinungsfreiheit?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:28
@Nayst
hast du doch du hast die freihe wahl über was man dich zuflamen darf xD das geht uns allen doch so oder nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:28
@reher

Auf deinem Deviantart Account. :vv:

@Nayst

Gibts hier nur, wenn man Luna verehrt. :P: Und Fausticorn is not amused... Thou shalt burn in hell for all eternity!

8406c0c81a056c5365f5719825521542Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:29
@El_Gato
Ja ja ja ja was auch immer :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:30
@Schnitzeldroid
bei luna sieht man mehr von ihrer geschichte, hatte eine eigene episode, sie ist ein ex-bösewicht bzw. wurde besessen und ist außerdem eine art "underdog"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:31
@El_Gato
Luna ist cool aber kein Gott.
t2996cd princess luna by millatea-d4yy61Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:31
@Schnitzeldroid

Doch. Wer die Gestirne kontrollieren kann, muss eine Göttin sein. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:32
@El_Gato
achso ne ich dachte das hätte sich aus irgendeinem grund auf google wiedergefunden :D

@Fluttershy
Naja ich find lunas geschichte auch total traurig ich meine:
"weil ihre schwester ihr keine aufmerksahmkeit überlässt wird sie schlussendlich auch noch für 1000 Jahre auf den Mond verbannt...."
wtf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:32
@reher
Es war nicht weil Celestia ihr keine Aufmerksamkeit gegeben hat sondern dass die Ponies immer ihre Nächte durchgeschlafen haben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:33
@reher

Ich wünschte, daß Nightmare Moon gewonnen hätte. Das hätte sie auch, sie hätte Celestia für alle Ewigkeit in die Sonne verbannt, wenn diese nicht gecheatet hätte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:33
@Oberknecht17
nunja eig. nicht luna wollte das ihre nacht mehr aufmerksamkeit bekommt läuft aufs selbe hinaus :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:36
Alicorn-Rangliste:
1.)
LunaOriginal anzeigen (0,3 MB)

2.)
062 princess cadence vector by mokrosuhiOriginal anzeigen (0,2 MB)

3.)
wunderschoen

4.)
My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-imageOriginal anzeigen (0,3 MB)

5.)
Queen chrysalis by bluepedro-d4ztwazOriginal anzeigen (0,2 MB)

6.)
lauren fausticorn by fluttershyartist-d6Original anzeigen (0,2 MB)

7.)
princess celestia by kooner01-d50xbdcOriginal anzeigen (0,3 MB)

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:37
@Oberknecht17

Chrysalis ist kein Alicorn...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:37
@Oberknecht17
sry aber bei mir ist faustikorn höher und jep chrysalis ist kein alicorn sondern eine changeling queen xD







melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:38
@reher
@El_Gato
Banausen, für mich ist sie ein Alicorn :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 22:39
@Oberknecht17

Sie ist nicht mal ein Pony, wie kann sie da ein Alicorn sein? Und da müsste ihre riesige Armee von Changelings auch alle Alicorns sein.


melden