Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 13:37
Hast du schon vor 6 Tagen gepostet


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 13:41
@Nayst
8e0


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 13:51
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:02
@NyancatOpal

Habe mich gestern spoilern lassen wie Blackjack zum Cyberpony wurde:

SpoilerMehrere besiegte, aber am Leben gelassene Antagonisten (glaube da waren 2 ehemalige Sklavenhalter dabei) haben sich zusammengeschlossen um sich an Blackjack zu rächen. Sie haben ihre Hufe an den Boden genagelt, sie mehrfach vergewaltigt (ich glaube das waren 5 Stück und jeder von ihnen ein Mal), ihr Horn abgeschnitten und ihr ein Messer in die Seite gerammt. Um ihre Hufe wieder zu befreien mussten sie amputiert werden.
Zusätzlich war Blackjack sehr stark mit Taint kontaminiert (ein Virus, der von Twilight's Ministerium entwickelt wurde). Deshalb wurden ihr während sie "tot" war (8 Stunden lang hat ihr Herz und ihre Lunge ausgesetzt. Während dieser Zeit wurde sie künstlich am Leben gehalten) ihre Hufe, ihre Augen, ihr Herz, ihre Lunge, ich glaube auch ihr Magen und andere nicht genannte Organe durch Maschinenteile ersetzt. Außerdem hat man irgendwie ihre Knochen verstärkt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:06
@Zerco
Das klingt nach der billigsten Story ever. Da ist ja noch die Story von Franky besser wie er zum Cyborg wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:07

eye reasonably small 400x400


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:11
Keine Ahnung wieso das Video so gehatet wird. Ich feiers. XD
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:12
ach das. Naja. Is nicht übel. Aber ich habe das Interesse an Southpark verloren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:16
@El_Gato

Achja, die Moralapostel von PH darfst du aber nicht mit Velvet vergleichen. Die ist ein Fall für sich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:16
@Zerco

Naja, soweit bin ich noch net mal bei FoE gekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:17
@El_Gato
Jetzt liest du den Müll auch noch ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:17
@NyancatOpal

Du bist der Einzige, der das als Müll sieht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:18
@NyancatOpal

Halt die Klappe, du elender Banause. Wenigstens steh ich net auf Pokemon, One Piece und anderen kranken Müll, der aus Japan kommt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 14:18
@El_Gato
Ey Pokemon ist cool D:


melden