Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:54
@Nayst
Ich hatte mal 'ne Gronkh Creepypasta gesehen. The lost livestream oder so hiess die. Die war ziemlich gorig, aber ich finde sie nicht mehr :/


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:54
@Oberknecht17
Ohja Creepypastas sind immer gut. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:55
@Nayst

Kennst du die mit dem sowjetischen Schlafexperiment? :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:55
@El_Gato
Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:56
@Nayst

Auch wenn es sicher nicht so ablief, so hat die UdSSR bzw. der KGB viele creepy Experimente durchgeführt. :D


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 16:58
@El_Gato
Immernoch eine der besten. :vv:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=pNx74GWUQik
&nd iwie kann ich mir vorstellen, dass es sowas tatsächlich gibt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:07
Denn in der Bibel steht geschrieben: TÖTE ALLES UND JEDEN AUF BRUTALSTE ART UND WEISE!
Zumindest, wenn man einzelne Buchstaben aus der Bibel anders zusammenfügt...
Der weise Lennyficate hat gesprochen :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:23
@Oberknecht17
Was dann wohl in der Bild stehen mag?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:32
@Nayst Bin also nicht der einzige, der zuerst gelesen hat "In der Bild steht geschrieben" xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:32
@LucyDolphin
Ich hab Bibel gelesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:33
Mal schauen was die BLÖD sagt :troll:

BLÖD-Zeitung, Ausgabe 8. Januar 2015

Der Youtuber Lennyficate fand versteckte Botschaften in der Bibel. Die Passage "Derjenige der Menschenblut vergißt, dessen Blut soll durch Menschenhand vergossen werden." wurde als "Töte alles und jeden auf brutalste Art und Weise" entschlüsselt. Die BLÖD führte ein Gespräch mit den Bibel-Experten Christian und Regine Pfeiffer.
Dies ist ein wichtiger Schritt in der bekämpfung von Killerspielen. Auf jeden Spieler von Killerspielen soll damit die Todesstrafe verhängt werden.
-Christian Pfeiffer
Bundeskanzlerin Angela Merkel stimmt dieser Aussage zu und führt die Todesstrafe wieder ein.
Was in der Bibel steht, kann nicht falsch sein.
so die 60-Jährige.
Wer bereits verhaftet und verurteilt wurde, erfahren sie auf Seite 42.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:34
@Oberknecht17
seems legit. Vor allem wenn die Pfeiffers mitspielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:36
@NyancatOpal

Dem Namen nach zu urteilen pfeifen die doch eh ausm letzten Loch. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:39
@El_Gato
Hast du echt noch nie von ihr gehört ? Und du willst Gamer sein ? XD

Anyway:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNYsSb8bRvk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:40
@NyancatOpal

Pfft. Als ob ich auch nur einen Fick auf Leute geben würde, die irrelevanten Scheissdreck verzapfen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:41
@El_Gato
Ich bin Achterbahnexperte, ich stehe nebendran und höre den Leuten beim schreien zu. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:42
@El_Gato
Wieso bist du dann noch hier ? XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:43
@NyancatOpal
Das war schlagfertig. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2015 um 17:43
@NyancatOpal

Du weisst genau, was ich meine. :P:


melden