Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:38
Ja aber sind die irgendwie organisiert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:39
@NyancatOpal
Besser wäre es halt du würdest Fallout kennen. xD
Dann würdest du die Gemeinsamkeiten erkennen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:39
@NyancatOpal

Nein, das sind nur Gangs. Von Organisation kann man bei diesem Geschmeiß kaum sprechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:39
Zitat von ZercoZerco schrieb:Stellt euch mal vor, so eine verrottende und stinkende Leiche im Haus zu haben XD
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nein danke. :shot:
@El_Gato
du hast dich gerade erschossen, meinen Glückwunsch. in ein paar Tagen bist du eine verrotende und stinkende Leiche :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:40
@El_Gato
Naja in gewisser weiße schon da sie eine Art HQ in The Pitt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:40
Und: Holla, Pip geht ja voll ab in Kapitel 3. Die wird ja richtig Mordlustig. Solche Hauptcharakter sind sehr ungewöhlich aber ok. Wird das noch schlimmer ? Und sowas will einen neuen Staat errichten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:41
@flyinbo

Trotzdem. Die allermeisten Raider sind nur ein unorganisierter Haufen amphibischer Urscheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:41
@NyancatOpal

Wie AN es schon geschrieben hat, sind sie nicht organisiert. Einfach verschiedene Gruppen von Räubern, Mördern und Vergewaltiger, die die Anarchie zu ihrem persönlichen Spaß ausnutzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:42
@NyancatOpal

In Arbu geht sie noch mehr ab :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:44
Wieso hab ich gerade spontan Lust bekommen Sims 2 Musik zu hören? Ich bin mir selbst ein Rätsel
https://www.youtube.com/watch?v=yVpclQCpSus (Video: The Sims 2 Music - 15 Minute Nostalgia [HD])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:47
Was ist Arbu ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:48
@NyancatOpal

Ich denke mal ein Ort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:48
@NyancatOpal

Ein Dorf, das noch später eine kleine Rolle spielt, aber spoilern werde ich jetzt nicht ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:49
Du weißt, ich les nur bis Kapitel 8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:50
@NyancatOpal

Ach stimmt ja, ok das ist ein Dorf dessen Einwohner Fremde mit Gastfreundlichkeit in das Dorf locken und essen. Als Littlepip das herausfindet, tötet sie jeden Einwohner, bis auf einen Opa, der ihr von dem Geheimnis erzählt hat und einigen Fohlen, die noch kein Cutie Mark haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:51
@Zerco
Das ist ja fast wie in Walkling Dead von Telltale Games xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:53
@Zerco
aber das war da eine Farm und kein Dorf ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:54
Viel zu ruhig hier. Ich will die 3000 Seiten. Wer von euch zockt Rennspiele?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:55
Ich werde wohl nicht bei Seite 3000 anwesend sein, da ich demnächst auf eine Geburtstagsfeier gehe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2015 um 16:56
@Zerco
wenn das so weiter geht dann ist es eh erst morgen soweit.


melden