Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:09
Kann jetzt posten! Ich muss aber ein bisschen Arbeit machen, also ich werde nicht so viel momentan sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:16
@reher
BTW ich habe Englisch geschrieben nur wenn AN602 wollte, und nur eine paar Seiten aus fast 2000. Ich habe nicht geglaubt dass es ein Problem wäre.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:18
@desparil
Leider bist du hier unter deutschen. &nd wir können ganz schöne ***** sein wenn was nich nach unserer Pfeife tanzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:18
@desparil
war kein problem für uns hat aber wahrscheinlich in der echtzeit die ganzen kinder aufgeregt das sie kein wort verstehen und irgendwie hab ich dan nicht wirlich lust in die diskussion eunzusteigen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:49
Hm, so ein Gruppenthread macht schon Sinn, dann müssen wir uns nicht mit Trollen rumärgern. :vv:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:55
@Oberknecht17
hudomi -.- offtopic


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:55
@reher
Man wird doch wohl noch coole tracks posten dürfen-,-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:59
@Oberknecht17
@reher

Solange es nicht ausartet, ist ein wenig OT doch ok. Und ich gebe Hudomi recht, warum sollte man nicht coole Musik teilen dürfen? :)

Anyway, das nenne ich mal ein cooles Wallpaper. :D

FriendshipisHexagonsOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 20:59
Ich werd versuchen den Trollen zumindest den Triumph der 2000sten Seite zu nehmen^^ der Beitrag zur 2000 wird von Hudomi gelockt :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:04
@all

So, der alte Thread kann wohl aufgegeben werden. Der wurde gekapert. xD
Das passiert uns hier nicht.

@Niederbayern88

War ne echt gute Idee. :Y:

@Nayst

Und ich würde sagen, daß wir nochmal von Null anfangen könnten und ich entschuldige mich, so ein Arsch gewesen zu sein. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:05
@El_Gato
Konnte ja keiner ahnen dass es so eskalieren würde...hmm eskalieren, das Lieblingswort von RTL :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:05
@El_Gato
xD was läuft da ich kuck garnicht mehr rein :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:05
Abend schön davon auchmal zu erfahren^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:06
@Dekujunge
whoops sry xD haben total vergessen dir bescheid zu geben :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:07
@El_Gato
&nd wie kommt man darauf?

@Dekujunge
Huhu :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:08
@Nayst
Meine Beste ich würde diese Trolls zugerne zerhacken D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:08
@Nayst

Einfach so, neuer Thread, neuer Anfang, neues Glück. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:08
@El_Gato
jep xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2014 um 21:09
@reher

Zumal wir hier sicher vor Trollen sind, sofern Niederbayern sie nicht reinlässt. xD


melden