Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 12:23
Pfft. Elender Fake.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Nayst/advanced


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 12:24
Noch 900 Bilder yaaay
pic-1b1e8c5e3674991257065060c3164fae-mid
Blogspot


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 12:32
Eine Stunde hab ich von dem Remix schon mal. Den Rest pack ich heute aber nicht mehr, muss dann auf Arbeit. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 12:42
Haters Ponies
Q:Ich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:44
Ich will die Zeiten in Binding of Isaac zurück als fast nur Monstro als erster Boss kam, er ist der leichteste :C
All heil Monstro :troll:
latest
BoI Wikia


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:44
wer oder was ist Binding of Isaac


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:45
@NyancatOpal
Nuken! Jemand soll den nuken!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:45
@Oberknecht17
Pin ist auch einfach. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:46
hatteste heute Spaß?
Oh ja, den hatte ich allerdings. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:46
@Nayst
Monstro finde ich aber bequemer, leicht auszuweichen und schnell besiegt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:48
Ich mach mir sicher nicht die Mühe die ganzen Quellen rauszusuchen, am Arsch. Soll man doch alle meine Bilder löschen. Ich hab eh alle noch auf dem PC und dem Tablet drauf, mir doch egal :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:49
@Schnitzeldroid

Alter, wen interessiert irgendein dämliches neues Urheberrecht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:50
Ok, wenn hier jetzt schonmal so viele "Experten" am Start sind, würde ich von euch gerne wissen welches Spiel ihr mir empfehlen könnt. PC Spiel. Ein aktuelles, keines aus dem letzten Jahrzehnt.
Und keines das mit Five anfängt und mit eddy aufhört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:50
@NyancatOpal
The Binding of Isaac Rebirth :troll:
Oder Nights at Fr :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:51
@El_Gato
eben. Allmy ist auch die 1. Seite von der ich höre, dass sie das auch umsetzen. Wenn es wirklich zum Fall der Fälle kommt suchen wir uns eben ein anderes Forum (Auch wenn ich einfach hoffe, dass es nicht dazu kommt)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:53
@Schnitzeldroid

Ach komm. Wir betreiben nicht den einzigen Spamthread hier und jedes scheiss Bild zu beanstanden welches angeblich eine Quellenangabe braucht wäre eine Sysiphosarbeit für die Mods. Glaube kaum, daß das wirklich durchzusetzen ist. Und überhaupt, Allmy gehört im Ausland gehostet dann können die uns mit ihrem dämlichen Urheberrecht mal kreuzweise.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:54
@Oberknecht17
Nein, ich hab da jetzt weniger an so creepy Spiele gedacht. Ich mag Shooter, Adventure, RPG.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:54
@NyancatOpal
BoI ist nicht creepy O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:55
@El_Gato
Ich will einfach mal hoffen, dass du recht hast. Hätte keine lust Allmy schon zu verlassen. Denn unser kleiner Thread hier mit samt seinen Membern ist mir doch ein wenig ans Herz gewachsen, so ähnlich wie ein Tumor. Aber ein netter Tumor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 13:56
The Carrion Queen ist ab jetzt mein Hassboss-.-
Ein beschissenerer Gegner geht wohl nicht-.-


melden