Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:18
@El_Gato
Posting this song on most forums will get you banned cause "Its nazi"

Racist towards Germany much... This song ain't got any reference to nazism in it XD
Kommentare auf YT sagen teilweise was anderes. Aber ich kenn mich bei solchen Liedern eh nicht aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:18
@El_Gato
da ist kein Nazistischer Text enthalten bzw ist es nur für mich Musik
die Russen haben genauso Propaganda Märsche


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:19
@Schnitzeldroid
@Dekujunge

Es war ein Marschlied der SS. Reicht das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:20
bzw ist es ein Marschlied
https://www.youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ (Video: Erika --- (Marschlied) (Hi-Fi))
Youtube: March of the defenders of Moscow
March of the defenders of Moscow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

same thing


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:20
@Dekujunge

Das eine ist nazi, das andere kommunistisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:21
@El_Gato
ist beides Diktatur oder Kommunismus je besser?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:21
@El_Gato
zumal oft Lieder/Symbole und Texte von Nazis missbraucht wurden


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:22
@El_Gato
@Dekujunge
Ich würde mich da jetzt nicht so drüber streiten, das führt zu nix. Ich hatte auch längere Zeit mit einem Typen Namens Comrade Flutterbeer geschrieben und der hat genauso auch die deutschen Marsch und kampf-lieder gehört. Und der war mir schon deutlich zu marxistisch der Typ, trotzdem hat er solche Musik gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:23
Dikatur
6934 0a18
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:zumal oft Lieder/Symbole und Texte von Nazis missbraucht wurden
Prominentestes Beispiel dürfte das Hakenkreuz sein. Oder würdest du mit diesem Symbol auf den Klamotten rumlaufen nur weil es das schon Tausende von Jahren vor Hitler gab?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:24
@Schnitzeldroid
@Dekujunge

Und ich will den Mods keinen offensichtlichen Grund geben, uns das Leben schwer zu machen. Die sind da verdammt empfindlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:24
@El_Gato
mh mit Symbolik würde ich ich nicht rumlaufen weil mir beide Varianten nichts einbringen...
zu einen Fruchtbarkeit zum andern 3tes Reich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:24
@El_Gato
und machen scheiße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:26
@El_Gato
Ich glaube bei Liedern die nicht mal nationalsozialistische Texte enthalten werden sich die Mods raushalten. Aber wenn das außer Deku hier im Forum eh Niemanden juckt dann kann er es ja einfach nicht posten, dann wäre das Problem gegessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:26
@Dekujunge

Nur leider sitzen die eben am längeren Hebel. Wenn du schon so lange wie ich im Allmy wärst, dann wüsstest du daß die Mods bei irgendwelchem Nazizeug ganz schnell mit Sperren bei der Hand sind. Ich mein, der_wicht hat Posts von mir gelöscht, die Naziwitze enthielten. In dem Fall "Du wurdest gerade gehitlert. Du darfst mich nicht zurückhitlern denn ich bin jetzt dein Führer!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:27
@El_Gato
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:27
@El_Gato
der wicht ist auch ein Troll und kein richtiger Mod (zumindest nicht für mich) :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:27
@Schnitzeldroid

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:28
@El_Gato
FW3IH0L-gap


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:28
@Dekujunge

Kims Fürze?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.01.2015 um 15:28
@El_Gato
words


melden