Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:27
Hey Gif für mich gefunden^^
giphy
@El_Gato
Schlimmer ist es wenn das nichteinmal hilft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:27
@Nayst

Das macht mich aber leider net dicht. :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:28
@El_Gato
Das brauch &nd vor allem pack ich gar net.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:28
@Dekujunge

Wie soll dir Alkohol dabei helfen, neue Leute kennen zu lernen wenn du dich alleine besäufst?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:30
Sexyhaft
@Oberknecht17
Do your thing!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:30
@El_Gato
mh ich war schon viel unterwegs und auch feiern ausser das ich festgestellt habe das ich kein Partymensch bin und das sich nicht geändert hat hats mir sonst nichts gebracht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:32
@Dekujunge

Was genau verstehst du denn unter Parties? Denn es gibt nicht DIE Party. Für den Anfang würde es dir sicher helfen, auf Brony-Meetups zu gehen. Zumindest hat das Fandom mir dabei geholfen, offener zu werden und das alles. Als ich Brony wurde, habe ich mir selbst unwissentlich den Grundstein für ein besseres Leben gelegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:34
@El_Gato
Youtube: Rainbow Dash - (laughing)
Rainbow Dash - (laughing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich habe mich auch mehrmals bei Bronys rumgetrieben meistens sind die mehr faggot als ich doch haben irgendwie mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:34
@Dekujunge

Haben irgendwie mehr? Was meinst du damit? Und inwiefern sollen die Dresdener Bronies denn bitte Faggots sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:35
@El_Gato
wenn man zB einen Floor hat um an SIlvester zu feiern und man zockt Karten anstatt zu tanzen oder haste schonmal beobachtet? friedlich ja aber zurückhalten aber erfolgreicher XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:37
Dat logic XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:38
@Dekujunge

Alter... Als wir auf ein Bowlingmeetup am 22.11.14 gingen, haben wir zuerst nen Merchraid im Müller gemacht, da war auch einer dabei der sich Lego gekauft hat. Das haben wir dann später im Restaurant des Bowlingcenters zusammengebaut. Ich will nicht wissen, was die Bedienung und die anderen Gäste sich gedacht haben, zumal wir ja auch die obligatorischen Plushies mit uns rumgeschleppt haben. Wir haben keinen Hehl daraus gemacht durchgeknallte Freaks zu sein. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:39
@El_Gato
Das ist auch schön aber arg Kartenspielen und auf ne Party kommen? srly?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:39
@Dekujunge

Warum auch nicht? Wo steht denn bitteschön geschrieben, wie eine Party zu sein hat?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:39
@El_Gato
Als Servicekraft härtet man nach ner Zeit automatisch ab mach dir da mal keine Sorgen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:40
@Nayst

Naja, die wird sich aber sicher dennoch ihren Teil gedacht haben. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:40
@Dekujunge
Ich hab Cards Against Humanity bei viele Parites gespielt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:40
@desparil

Ich glaube er meint eher Trading Card Games. Mit Ponies, denn das machen manche Stuttgarter Bronies auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:41
@desparil
du bist der cute Quotenami ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.01.2015 um 01:41
@Dekujunge

Tu was ich dir sage und spring über deinen Schatten, Quotenossi. :troll:


melden