Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 19:17
@Dekujunge
https://www.youtube.com/watch?v=inWFwvkzGDQ
:P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 20:13
@Dekujunge
Wieso genervt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 20:33
@Nayst
Ist einfach bei Reher so


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 20:34
@Nayst
Er ist wie so ein kleiner Bruder XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 20:38
5 Minuten nach Cupcakes...
pinkie pie eats rainbow dash by voreedit
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:03
Guten Abend meine Ponies :D

@Dekujunge
Was musste ich da denn für Bildchen von gestern Abend erblicken :troll:
Zugegeben, die gefallen sogar mir ^^.

@El_Gato

Wünsche dir alles gute, hoffentlich kommst du bei 'ner guten Gesellschaft unter, auch wenn natürlich nichts gegen uns alle hier ankommt :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:04
@Schnitzeldroid
fullOriginal anzeigen (0,8 MB)
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:10
@Oberknecht17
t36867b MLP WHY WOULD YOU POST THAT

Nein mal ehrlich: ich will das nicht sehen >__<
Wenn ich's sehen wollte dann wüsste Google sicher wo ich's finde. Also bitte lasst das doch bitte in Zukunft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:12
@Schnitzeldroid
zukunft?
https://www.youtube.com/watch?v=vY_Ry8J_jdw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:15
@reher
Ihr wisst was gemeint ist. Ich bin halt kein Clopper, finde aber dass es jedem das seine ist wie er seine Sexualität auslebt (solange dabei niemand zu schaden kommt).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:16
@Schnitzeldroid
Also echt, Nippel siehst du gern aber gegen Gesichtsausdrücke hast du was? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:17
@Schnitzeldroid
also bitte bin auch kein clopper und ich finds witzig :troll:
largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:18
@Oberknecht17
Ich weiss ja was da bei den Gesichtsausdrücken gemeint ist, bei den Bildern von Deku gestern hat das kaum an MLP sondern einfach an Hentais erinnert. Und gegen die habe ich nun wirklich nichts :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:20
@reher
Das Bild finde ich ja auch OK, ich mag nur die "direkten" Clopper Pics nicht (tue mich gerade schwer das besser auszudrücken)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:23
Um mal das Thema zu wechseln:
Youtube: The Top Ten Pony Videos of June 2014
The Top Ten Pony Videos of June 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:26
@Schnitzeldroid
so einfach kann man das thema hier nicht wechseln sry... ersten video spotlight gesehen :troll: :
playbrony lyra bonbon first by w1kk3d-d4Original anzeigen (0,8 MB)

aber ich verstehe was du meinst mit clop pics die bilder die die Sicht einer der beiden ich sag mal handelnden aktöre zeigt richtig? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:28
@Schnitzeldroid
@reher
tumblr lyw3t5ZXpq1romv1xo1 500Original anzeigen (0,3 MB)
:troll:

 ponified  gta v loading screen  1   swe
 ponified  gta v loading screen  2   sco
 ponified  gta v loading screen  3   appOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:29
Uuuhh das neue Top 10 Video ist da. Da beende ich doch mal schnell Minecraft und guck mir das an. Viel interessanter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2014 um 21:30
Die Therapie hat sich um einen Tag verschoben weil diese beschissenen Arschlöcher von Busfahrern aus Schwäbisch Gmünd meinten, unbedingt HEUTE streiken zu müssen!
Diese Arschlöcher gehören alle gefeuert und dann an die Wand gestellt!


melden
melden