Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:47
@Nayst

Sowieso. Im All geht ohne einen Antrieb gar nix.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:48
@El_Gato
Auch nicht wenn man wie ein retard wild um sich fuchtelt? :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:49
Fliegen Pegasi nicht durch Magie? Brauchen sie dann überhaupt einen Luftwiderstand?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:50
Bin dann mal weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:51
@Zerco
n8


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:51
@Oberknecht17
Wieso haben die dann Flügel?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:54
@Nayst
Mist, ich wurde entwaffnet xD
b0d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:57
Zitat von NaystNayst schrieb:Auch nicht wenn man wie ein retard wild um sich fuchtelt?
Nope. Du würdest nur hilflos rumschweben.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 22:58
@El_Gato
Die Vorstellung. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 23:31
@Nayst
@El_Gato
@Oberknecht17
Wieso kann Tirek denen dann das Fliegen entziehen ? Es muss ja eine Art Magie sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 23:33
@flyinbo
Vllt ne Art stun?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 00:05
abend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 10:13
Ok, jetzt komm ich mit meienr ultimativen Logik:
Wenn Pegasi im Weltall wären (und nicht ersticken würden) dann könnten sie sich nicht fortbewegen, wegen besagtem nicht vorhandenem Luftwiderstand. Und ja, Pegasi können nur durch Magie fliegen, die Tirek ihnen mal entzogen hat. Denn es ist unmöglich dass diese Flügel den Körper eines Kleinpferdes in der Luft haltn können. Da muss Magie im Spiel sein, sozusagen unterstützend. Aber da halt nur unterstützend, nützt es ihnen im Weltall nichts, weil Was nicht physikalisch geht, kann nicht magisch unterstützt werden.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 11:31
@NyancatOpal
Hummeln dürften normal auch nicht fliegen aber sie tun es. Außerdem is Equestria ne gottvd Fantasiewelt. Klar können Ponies da fliegen &nd klar gibbets Einhörner mit Magie. Ich glaub da darf man sich gar nicht so ins physikalische festbeißen. EInfach hinnehmen, das is ne vd Kinderserie. Freu dich über die bunten knuffeligen kleinen Ponies! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 11:32
@Nayst
Ja, das tue ich ja auch, aber das was ich hier mache, nennt sich Ponylogie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 11:36
pegasi sind einfach awesome :cool: ! so ham wir das auch geklärt xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 11:38
Mir macht eher Angst, dass es tatsächlich mehr männliche Zuschauer anzieht als weibliche (außerhalb der eigentlichen Zielgruppe). Das raff ich bis heute noch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.01.2015 um 11:40
@flyinbo

Jedes Pony hat Magie. Auch Pegasi und Earths. Nur ist sie bei denen halt passiv und nur Unicorns sowie Alicorns können Magie aktiv einsetzen. Man hat beim Staffelfinale ja ganz klar gesehen daß Pegasi ohne ihre Magie nicht in der Lage sind zu fliegen. No magic - no flight.


melden