weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Niederbayern88

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 12:50
Ok schön


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 12:52
@El_Gato
Wenn die equestrianische Magie der irdischen Magie (die die von vielen behauptet wird) gleich ist, dann spielt die Masse bei der Telekinese keine Rolle. Solange das überhaupt was mit Telekinese zu tun hat, die Gestirne zu bewegen. Außerdem ist es Headcanon, dass Luna auch die Sterne bewegt.
Außerdem, weiß man ja gar nicht, ob der equestrianische Mond nicht von irgendwas bewohnt ist. Die Sonne sicher nicht. ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 12:54
@NyancatOpal

Headcanon ist aber nicht Canon. Und das will ich mal sehen, wie Luna Trillionen und Abertrillionen Sterne kontrolliert, die zum Teil Milliarden von Lichtjahren entfernt sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 12:56
@El_Gato
Wer sagt denn, dass das equestrianische Universum gleich aufgebaut ist wie das unsere ? Könnte ja auch sein, dass die Sterne sehr klein sind und von der Entfernung dem Mond ähnlich sind. Und es gibt vielleicht nur die 200 sichtbaren Sterne. Und dass sich das Universum um die Erde/Equestria dreht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:01
@NyancatOpal

Selbst die kleinsten Sterne in unserem Universum sind immer noch um ein Vielfaches größer als die Erde. Der kleinste uns bekannte Stern hat etwa ein Viertel bis die Hälfte der Größe unseres nächsten Sterns, der Sonne. Das ist noch kein Problem, sondern eher das vergleichsweise sehr schwache Licht, welches dieser Stern ausstrahlt. Und irgendwo müssen die Naturgesetze sich mit den unseren decken, weil wenn zuviel anders ist, dann geht gar nichts. Und du kannst ganz klar am equestrianischen Nachthimmel sehen, daß es nicht nur ein paar Sterne gibt sondern zumindest ein paar Tausend. Und das sind nur die, die man sehen kann.
NyancatOpal schrieb:Und dass sich das Universum um die Erde/Equestria dreht.
Wie soll das denn gehen? Dann ist Equestria also außerhalb des eigenen Universums? Seems legit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:04
Morgen^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:04
@Dekujunge

Es ist Mittag. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:05
Mittag

schaue ich gerade XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:06
@Dekujunge

Und, wie isses?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:06
@loran ist vom Charakter wie der Hund
und @Dekujunge ist der Eiskönig

@El_Gato
Geil XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:07
@El_Gato
El_Gato schrieb:Wie soll das denn gehen? Dann ist Equestria also außerhalb des eigenen Universums? Seems legit.
Nein, damit meine ich das Prägalileische Weltbild.
El_Gato schrieb:Selbst die kleinsten Sterne in unserem Universum sind immer noch um ein Vielfaches größer als die Erde
Ich gehe ja auch nicht von solchen Sternen aus. Ehr Hausgroße Objekte die etwa im gleichen Orbit wie der Mond sind, und hell leuchten. Also keine Sterne im eigentlichen Sinne. Und ich nehme an, es gibt nur die sichtbaren.
Egal, Luna is best princess. Sie ist awesome blau. bzw. royal-blau. Das sagt ja schon alles.

@Dekujunge
Was du nicht alles schaust...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:08
@NyancatOpal

Darüber könnten wir bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutieren. ;)
NyancatOpal schrieb:Egal, Luna is best princess. Sie ist awesome blau. bzw. royal-blau. Das sagt ja schon alles.
Pfft, dafür hat Celestia ein göttliches, reines Weiß. :P:


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Niederbayern88

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:09
Ich bin der lich


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:09
@Niederbayern88

Der was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:10
@El_Gato
Wie du weißt, ist Celestia berühmter und leider auch beliebter.
Aber da ich ja laut Hudomi ein Hipster bin, mag ich Luna lieber XD


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Niederbayern88

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:10
Google Adventure Time the lich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:11
XD
WTF wie ich darauf gekommen bin XD

@NyancatOpal
ich habe viele Serien geschaut:
ZB
Simpsons
MLP
Adventure Time
Breaking Bad
The Walking Dead
Games of thrones
Psych

@Niederbayern88
soweit bin ich noch nicht XD
Aber du weißt bestimmt wie ich es meine ich sei der Eiskönig?^^
Nayst wäre Marceline
goddam ist die cool


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:12
@Niederbayern88

Soll das sowas wie der Tod sein? ;)
NyancatOpal schrieb:Wie du weißt, ist Celestia berühmter und leider auch beliebter.
Sie hat Equestria ein Jahrtausend lang alleine regiert. Wenn das mal keine beachtliche Leistung ist, dann weiß ich auch net. Sie ist nicht ohne Grund so beliebt bei ihrem Volk.


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Niederbayern88

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:13
Sozusagen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2015 um 13:20
@Niederbayern88
töte keine alte Frauen und schon gar keine Dicken^^


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt