Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 00:29
@Dekujunge
Ich bin bestimmt bis 17 oder 18 Uhr beschäftigt :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 00:30
@LucyDolphin
von?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 00:30
@Dekujunge
ca. 8, halb 9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 00:31
@LucyDolphin
hui


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 00:31
@Dekujunge
Mal gucken... Freitags is meistens recht viel los :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 06:21
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 08:25
@Dekujunge
Oh Deku, gut dass du noch da bist.
Wie bereitet man Leber und Niere zu ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 09:10
@NyancatOpal
Glaube das kannste eher ihn fragen. xD

 ccp  eyeless jack by pocket chocolate-d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 09:49
Nein.
Mal angenommen ich hätte eine kleine Niere oder eine kleine Leber, wie bekommt man die schmackhaft ? Braten. Ja. Aber wie. Zuerst zerschneiden ? scharf anbraten ? mit viel oder wenig Öl ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 10:18
Youtube: The Top 25 Pony Videos of 2014
The Top 25 Pony Videos of 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich bin im großen und ganzen mit der Reihenfolge einverstanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 11:19
@Zerco
Du hilfst bei der Fallout Übersetzung ???
Ja dann mach mal hinne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 12:03
Ich melde mich gekränkt
Youtube: Pinkie Pie - Ba Dum Tss - Rimshot
Pinkie Pie - Ba Dum Tss - Rimshot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

zurück. Hatte nur 3 statt 6 Stunden Schule, immerhin etwas :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:00
@NyancatOpal

Helfen tue ich, aber es braucht eben seine Zeit XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:02
Ok, da steht:
Chapter 15.4: LesePony
Was bedeutet die 15.4 ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:05
@NyancatOpal

Wir teilen die Kapitel nach Szenensprünge auf. Also immer bis zu den ***.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:06
Was ? Heißt das, du bist schon bei Szene 4 ? Oder heißt das, du machst nur Szene 4 und den Rest soll jemand anderer machen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:07
@NyancatOpal

Die *** *** *** wirst du ja hoffentlich schon festgestellt haben. 15.1 heißt alles bis zu den ersten *** *** *** übersetzen. 15.2 bis zu den nächsten *** *** *** und so weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:08
@Zerco
Ja die *** kenn ich.
Das heißt du machst nicht das ganze Kapitel ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:10
@NyancatOpal

Nein, niemand macht mehr ein ganzes Kapitel bzw. nicht mehr direkt hintereinander. Wie arbeiten die Sternchen durch und wenn wir mit einem Teil des Kapitels fertig sind, kann man sich für den nächsten Teil entscheiden. Auf diese Weise kann man die Arbeit besser aufteilen und übernimmt sich nicht. Ich habe jedoch schon 15.1, 15.2, 15.3 gemacht und bin grade bei 15.4. Werde danach wohl mit 15.5 weitermachen bis das Kapitel fertig ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:11
Und jetzt die wichtigste Frage:
Wie lange dauert so eine Übersetzung bei dir oder deinen Kollegen ? Pro Kapitel (ja ich weiß manche haben 14 Seiten, manche 30)


melden