Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:48
@desparil
Oh mein Gott! What a Twist!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:50
Das wahre Finale von WoW wird so aussehen:
Wir besiegen Sargeras, doch bevor er stirbt erscheint Hogger und absorbiert Sargeras Macht, wodurch er zu SUPER-Hogger wird, dabei bringt er die Phrase "Forest and Stockade were merely setbacks". Nachdem wir SUPER-Hogger besiegt haben erscheinen Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Arthas, Todesschwinge und Garrosh und rufen "Everything was merely a setback!" und vereinen sich in Hogger zu HYPER-Hogger, der nach dem Kampf die Macht er alten Götter absorbiert und damit ULTRA-Hogger wird der der endgültige Endboss darstellt. Nach seinem Tod explodiert Azeroth, aber im selben Moment erscheinen die Titanen und bauen Azeroth wieder auf #überhauptnichtmetzen
So und nicht anders wird es passieren :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:50
@Grymnir
IMG 654552825011873
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:51
@Schnitzeldroid
HAhaha! :D

Warum haben französische Panzer Rückspiegel? Damit sie auch mal die FRont sehen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:52
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=w5bjJnH5rM4 (Video: Blizzcon 2009 Raid - Final Phase HOGGER by http://www.wowguide1to80champion.info)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:54
@desparil
Stimmt, Hogger wird eigendlich sagen: "Forest, Stockade and Blizzcon 2009 were merely setbacks" :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:57
@Grymnir
Das Leben ist wie Frankreich - da muss man durch ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:58
@Grymnir
Was bedeutet Maginotlinie auf Französisch? Rüttelschwelle. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 19:59
@desparil
@Schnitzeldroid
@Grymnir
1789, Französische Revolution.
Rennt einer rum und schreit "MENSTRUATION! MENSTRUATION!"
"Du liegst da falsch Bruder! Es heißt 'Revolution'!"
"Egal, Hauptsache es fließt Blut!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:01
@Oberknecht17
:trollking:
download 20140526 191152


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:01
An einem kalten Dezembertag fährt ein französischer Tourist durch Schottland. Nun würde er gerne wissen, ob die Schotten wirklich so geizig sind, wie man behauptet. Er kam zu einem alten Bauernhaus, klopfte ein und eine Frau erschien in der Tür. Der Tourist sagte ihm sei kalt, er habe sich verfahren und die Frau bat ihn herein, dass er sich am Ofen etwas aufwärmen könnte. Als er so vor dem Feuer saß, wurde im durstig und er fragte nach etwas zu trinken. Die Frau brachte ihm einen riesigen Topf mit Milch darin. Der Gast nahm einen tiefen Schluck und sagte: "Das ist sehr freundlich von Ihnen, die Milch ist süß und frisch. Vielen Dank." Die Frau entgegnete bescheiden: "Keine Ursache. Meine Familie wollte die Milch nicht trinken, weil wir eine tote Ratte darin fanden". Dem Franzosen wurde schlecht, er brachte seine Hände vor seinen Mund und ließ dabei den großen Topf fallen, der in tausend Stücke zersprang.
Die Schottin griff einen Besen, schlug dem Franzosen damit über den Kopf und schrie ihn an: "Raus hier, du undankbarer Flegel! Ich lasse dich vor dem Feuer sitzen, teile mit dir unsere Milch und zum Dank für meine Freundlichkeit zerbrichst du den Nachttopf meiner Kinder!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:03
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
@Grymnir

Warum haben die Franzosen Bäume längs des Champs-Élysées? Damit die Deutschen konnten im Schatten marschieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:03
@Oberknecht17
giphy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:05
Wieviele Gänge hat ein französischer Panzer?



Sieben Rückwärts- und einen Vorwärtsgang. Für Paraden!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:09
@Grymnir
Wie kann man einen französischen Soldat erkennen? Sonnenverbrannte Achseln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:14
Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?

Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:14
@Grymnir
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17
Warum ist es gut, französisch zu sein? Man kann im Beginn des Kriegs aufgeben, und Amerika wird um man kämpfen. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:15
@VynilDash
lol wir liegen auf derselben Wellenlänge!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:16
@desparil
Sieht wohl so aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2014 um 20:23
d86cbf DSC 0068Original anzeigen (3,1 MB)


melden