Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:39
@Dekujunge
pervOriginal anzeigen (0,7 MB)
Liesse sich bestimmt auch "bearbeiten" :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:39
@Oberknecht17
mein 1stes :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:40
@Dekujunge
avatar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:40
@Oberknecht17
g7XI2AJ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:42
Ohhh, die arme Katze wird von dem stinkenden ekeligen Faultier attakiert. Ruft da mal jemand den Tierschutz an bitte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:44
@NyancatOpal
woher willst du wissen das das stinkt? und ekelig ist es auch nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:45
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=Rhmq0crHv7Y


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 18:51
Faultiere haben sogar Algen im Fell, weil ... keine Ahnung, und deshalb stinken die. Ich meine ähm. naja, ihre Krallen sind auch viel zu lang. (Das müssen sie auch aber trotzdem ist das ein Argument für mich, verstanden !!!) Und die sind so dumm und lahm und wenn die in den Amazonas fallen können sie zwar schwimmen(und sich waschen) aber nicht lange, weil sie alle von Krokodilen gefressen werden. So da hast du´s !!! (Ich muss mal schnell auf wiki ein paar Argumente für meine Theorie finden)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:02
@NyancatOpal
Faultiere setzen Moos im Pelz an das stimmt aber das nur weil sie lange bewegungslos ausharren
das mit der Katze ist aber ein zahmes was bestimmt gewaschen ist! Faultiere sind cool verstanden?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:03
@Dekujunge
So auf wiki wenigstens etwas brauchbares gefunden: In ihrem Fell leben Motten (deren Larven aus den Exkrementen der Faultiere stammen)
Nenn mir ein Argument warum Faultiere cool sind ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:10
@NyancatOpal
Faultiere machen knuffige aktionen
sie sind eigentlich friedlich
sie können jeden mit den Zähnen oder Krallen aufschneiden
usw usw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:10
@NyancatOpal
zumal du vertraust auf Wiki ich verstehe
MFW 50079b4ae2c9e8d85b0f1f411fa4d4aa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:12
@Dekujunge
meet-the-pyro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:12
@NyancatOpal
@Oberknecht17
Fluttershy27s crazy eye twitch S1E26


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:13
Youtube: Applejack - I think we're getting off-topic here
Applejack - I think we're getting off-topic here
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja woher bekommt du normalerweise deine Informationen über deine Faultier-manie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:13
@Dekujunge
Ich meine das...Ding...nicht das Faultier^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:14
@Dekujunge
:P:
trollOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:14
@reher
Gibts schon unzensiert :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:15
@Oberknecht17
ach das doch langweilig und nimmt den spaß :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2014 um 19:28
@reher
@Oberknecht17
das stimmt ;P
@NyancatOpal
Bücherrei oder allgemein Bücher, da sieht man die heutige Jugend wiedergespiegelt


melden