weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:23
@Zerco

Anders als in Amiland kommt man hierzulande wegen Tierquälerei leider nicht ins Gefängnis. Wir brauchen viel, VIEL strengere Tierschutzgesetze.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:24
@El_Gato

Dafür bin ich auch, aber dazu brauchen wir die richtige Partei an der Macht. Ich bezweifle dass die GroKo diese umsetzen würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:25
@Zerco

Scheiss auf diese Penner. Was meinste warum ich das nächste Mal eine kommunistische Partei wählen werde?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:26
@El_Gato

Ich bleibe noch bei den Piraten. Eine "richtige" Partei für mich gibt es momentan nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:27
@Zerco

Ich hab bei den letzten zwei Bundestagswahlen die Piraten gewählt. Aber irgendwie sind sie mir zu chaotisch geworden. Viele Leute halten sie auch für eine nicht wirklich ernstzunehmende Spaßpartei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:28
@El_Gato

Nach dem was ich gehört habe, waren sie chaotisch, haben aber in der letzen Zeit Fortschritte gemacht. Und als nicht wirklich ernstzunehmende Spaßpartei wurden sie schon immer gehalten. Muss aber nicht heißen, dass sie auch wirklich eine Spaßpartei sind.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:29
@Zerco

Sind sie nicht. Aber das hängt halt auch mit der rückständigen Mentalität der meisten Deutschen zusammen, so nach dem Motto: "Ich hab schon immer CDU gewählt, also mache ich das auch weiterhin so."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:29
@El_Gato

So sieht es leider aus und deshalb wird es sehr schwer, daran etwas zu ändern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:30
@Zerco

Am liebsten wäre es mir, wenn Baden-Württemberg mit den Piraten und Kommunisten an der Spitze ein unabhängiger Staat werden würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:31
@El_Gato

Alleine? Ich würde die Bayern und vielleicht auch die Hessen und Österreicher nehmen und mit ihnen zusammen einen neuen Staat gründen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:31
@Zerco

Aber auch nur, wenn Stuttgart Hauptstadt des Staates Volksrepublik Württemberg ist. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:33
@El_Gato

Würde sich sicher einrichten lassen, wobei die Österreicher wahrscheinlich Wien vorschlagen würden XD
Das würde aber die Bundesregierung wohl niemals zulassen und dann würde es zum Bürgerkrieg kommen O.o


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:34
@Zerco

If they want war, we'll give 'em war! Und ich glaube auch nicht, daß die Ösis ihre Unabhänigkeit aufgeben wollen würden. Ich hätte allerdings nichts dagegen, zusammen mit Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland einen neuen Staat zu bilden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:35
@El_Gato

Die Hessen werden dazu wollen. Baden-Württemberg, Bayern und Hessen sind ja die größten Geberländer in der Bundesrepublik.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:35
@Zerco

Hm, gegen die Hessen hätte ich auch nichts einzuwenden. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:36
@El_Gato

Ohne uns Dreien hätte der Rest ein kleines Finanzproblem XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:37
@Zerco

Dann betteln sie darum daß wir zurück kommen. Gerne, aber dann ist Stuttgart Hauptstadt der Volksrepublik Deutschland und dann haben wir Schwaben das Sagen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:38
800px-Laenderfinanzausgleich

Genau! Und so wurde Stuttgart die Hauptstadt Deutschlands ^^ Nicht zu vergessen, dass die Piraten und Kommunisten unsere jetzige GroKo ablösen müssen ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:38
@Zerco

Der größte Schmarotzer heißt Berlin. Und sowas ist dann Hauptstadt. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.02.2015 um 15:39
@El_Gato
Da gehen ja auch unsere Steuern hin, direkt in die Taschen der Politiker :troll:


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt