Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:07
Außer One Piece, Boku no Piko, Eiken, School Days, usw. meinst du ?

Ja ich hätt glaub tatsächlich was:
Highschool of the death oder so heißt er glaub ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:08
@NyancatOpal

Highschool of the Dead. Und der ist geil. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:09
Hab ihn nie gesehen. Aber mein (Ex Freund) Schulkamerad hat ihn sich reingesuchtet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:09
@Schnitzeldroid

Corpse Party. Guter, sinnloser Horror Anime für zwischendurch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:11
@Zerco
Schon gesehen, das war erst vor paar Wochen als ich das erste mal gekifft hab. Außerdem ist das mehr ein Anime Film.

@El_Gato
@NyancatOpal
Highschool of the Dead hab ich angefangen aber fand die ersten 2 Folgen jetzt nicht so interessant und hab ihn daher nicht weitergeschaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:15
4482590-6067265-2838197-7015854Original anzeigen (0,1 MB)
Mein Fachrechnen Lehrer (Rechnen für Chemiker) würde sich im Grab umdrehen. (Und rauskommen und sie verspotten)


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:18
@NyancatOpal

Die gehören ins Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:19
Highschool of the Dead ist doch pur Fanservice... Titten ohne Story... Ich fand den Anime nicht gut, wobei ich auch nicht auf Horror oder Zombies generell steh^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:19
@El_Gato
Nee nur Beate für ihren letzten Post


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:20
@NyancatOpal

Und Sara dafür daß sie so blöde ist und das glaubt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:20
Ich bezeifle dass die das glaubte. Sie hat nur nochmal genau nachgefragt ob die wirklich so dämlich ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:23
@LucyDolphin
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:25
Welche Beate und welche Sarah? *verwirrt*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:25
Welche Beate und welche Sara? *verwirrt*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:25
Nicht, dass ich was gegen Titten oder wenig Story hätte, aber HotD fand ich nicht ansprechend :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:28
@LucyDolphin
@El_Gato
Mein Problem mit Highschool of the Dead: Bei einem Anime will ich eine gute Story, oder auch eine sehr lustige.
Bei Hentais will ich sexy Charaktere und auch richtig "action" sehen. Bei HOTD krieg ich nichts halbes und nichts ganzes. Die Charaktere sind heiß aber es ist leider kein Hentai, die Story wiederum ist lahm. Daher nichts für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:30
@Schnitzeldroid
Mein Ding waren die Charaktere auch nicht^^ Ich hab sicherlich noch einige Anime-Empfehlungen... Ich guck gleich mal nach und schick dir ne PN ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:31
@LucyDolphin
kk, thx :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:34
@Ayanna

Beitrag von NyancatOpal (Seite 3.540)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 22:54
@NyancatOpal
Ich hab gestern Barbies Beauty Care Platinum Edition gezockt, ist ein sehr gutes Spiel :vv:


melden