Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 14:48
@Oberknecht17
Soetwas kommt in den Medien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 14:54
@Nayst
Ich glaube so viele Überreste brauchst du nicht oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 14:58
@Dekujunge
Wo lebst denn du, dass dir Nazis den weg versperren? =D
Wohl im Osten, ist ja weiter RECHTS! (Ein schlechterer Witz fällt mir grad nicht ein)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 15:01
@Schnitzeldroid
Diese Trolle dachten mal spontan eh in Dresden ist ein wunderschönen Tag warum nicht dort demonstriern?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:06
ich weiß ja nicht, was ihr so schon über solche posts denkt, aber ich muss gar nicht erst versuchen, mich in einen außenstehenden zu versetzen, um es seeeehr seltsam bis leicht verstörend zu finden :D

http://www.equestriadaily.com/2014/06/not-doing-hurtful-things-to-your-waifu.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:10
4Original anzeigen (0,7 MB)

Aber das beste ist:
2132Original anzeigen (0,3 MB)
^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:13
mir gefällt das hier am besten, weil am glaubhaftesten:

123123Original anzeigen (0,6 MB)

das hier wäre witziger, wenn trixie am ende nicht so komisch drauf wäre. würde sie nie tun :O

largeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:18
Was bedeutet Waifu überhaupt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:23
vom englischen "wife" ver-japanisierte form ^^
http://knowyourmeme.com/memes/waifu

Youtube: Tubby Wubby Pony Waifu
Tubby Wubby Pony Waifu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:24
Moin @all


Selber kapier ich nicht was bei den leuten abgeht die meinen eine Beziehung mit einem fiktiven Charakter zu haben. cl-rd-facehoof


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:25
@VynilDash
Ach die meinen das ernst? :o
Ich dachte das wäre nur Spaß :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:26
@Oberknecht17
Es gibt einige die das ernst meinen, glaub mir


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:28
@VynilDash
Ich fände ja den Gedanken schön mit Pinkie zusammen zu sein, aber es geht nunmal nicht, und das weiss ich auch^^
Aber dass es Leute gibt die sowas tatsächlich machen O.o krass


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:28
@VynilDash
solangs spaß ist, find ichs aber ganz witzig xD

weißte was wirklich krass ist? tulpas :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:28
@Fluttershy
Die Tulpas, ich hatte mich mal an einer versucht, hab aber nach 1 Stunde aufgegeben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:29
@Oberknecht17
du musst es stärker erzwingen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:30
@Fluttershy
Ich war noch bei den Teil wo man ihm/ihr/es Eigenschaften geben soll, im Tutorial stand irgendwas mit 20 Stück, ab 5 sind mir keine mehr eingefallen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:31
@Fluttershy
Tulpas sind eigentlich gar nicht so schlimm, da es ja nur eine Manifestation der eigenen Gedanken ist. Gut ich selber hab keine, aber das liegt daran, dass ich meine Gedanken lieber wegsperre, als das ich ihnen eine Form gebe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2014 um 16:32
Bei Tulpas seh ich das nämlich ernster als bei Waifus


melden