Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:57
@El_Gato
Geht mir nicht ums verstellen. Hab ja auch schon eine gefunden die mich mag wie ich bin. Bin dennoch zu doof Gefühle zu äußern und allgemein Smalltalk zu machen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:57
@NyancatOpal
You got it ^^:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:57
@Saij

Practice, practice, practice.

@NightmareBrony

Kein normaler Brony darf Alicorn sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:57
@NightmareBrony
Ah ok alles klar.
@El_Gato
Das machen aber viele, zu viele. Und das ist das Problem


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:58
@El_Gato
Bin doch schon dabei.
Hol mir atm etwas Hilfe von meinem Cousin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:58
@NyancatOpal

Ich erkenne ihre Wahl der Rasse aber nicht an. Entweder man nimmt eine der drei normalen Rassen oder man läßt es ganz bleiben.

@Saij

Mich kannst immer fragen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:59
@El_Gato
Sorry das bin ich aber... aus einem Bestimmten Grund ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:59
@El_Gato
Das ist nciht das Problem das ich da sehe. Sondern dass Alicorns saumäßig OP und overhypet sind


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 20:59
@NightmareBrony

Dann raus mit der Sprache. Nicht daß das was ändern würde, es gibt nur vier Alicorns aber dennoch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:00
@El_Gato
Frage ihn deshalb weil er sie kennt und ein sehr guter Freund von ihr ist und daher n paar Infos liefern kann ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:00
Ich habe ne geschichts reife Hintergrund story


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:00
@NightmareBrony

Spill the beans already. Jeez...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:01
@NightmareBrony
Wir sind alle gespannt die zu hören, musst du aber nciht. Wir setzen dich nicht unter Druck wenns dir zu peinlich ect. ist.

@El_Gato
Isn´t it AN ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:01
@NyancatOpal
Du solltest mal lieber den Fragebogen von Hudomi nehmen der ist besser. Nicht immer dieser kack Bogen mit dem du antanzt.


Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?

4.) Welches ist dein Lieblingspony?

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

10.) Wie lange bist du schon Brony?

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

Glückwunsch, mit dem Abschluss dieses Bogens bist du nun offizielles Mitglied der Allmy-Bronies!

Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Das Lästern über folgende Waifus ist untersagt (ausser mit Zustimmung des jeweiligen Users):
>Adagio
>Sunset
>Lyra
>Pinkie Pie
>Chrysalis
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:01
@flyinbo
Zur Hölle werd ich den benutzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:02
@NyancatOpal

Der ist aber wirklich besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:02
Fügt mal in die Verbotenen Chars noch Scootaloo hinzu.
NEIN nicht weil sie meine "Waifu" ist, sondern ich sie eher als "Child" sehe und ihr Deppen sie net kriegen sollt :P :P :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:02
@El_Gato
@flyinbo
Ich weiß. Ich hab aber eine halbe Stunden arbeit in den reingesteckt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:02
@NyancatOpal
Dann verbesser deinen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.03.2015 um 21:03
@Saij
Nö, das würd ja dann auf Hudomis hinauslaufen ^^


melden