Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:21
@Dekujunge
@Nayst
Willkommen zurück btw und so :D

@Ayanna
@Dekujunge
@Saij
@Zerco
Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:21
@Nico.goes.craz
Dich kenn ich ja garnicht, hallo :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:22
Dann mach ich den auch mal, langeweile und so...

1.) Wie alt bist du?
18

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
Pegasi

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
Nico ist mein Name (wer hätte es gedacht?!). Außerdem war ich mal in nem Clan drin wo alle .goes.crazy hießen. Aber eigentlich heiß ich überall nur Nico oder als Gamernamen eben Nicrosis. Nico + Crysis.

4.) Welches ist dein Lieblingspony?
Applejack
5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[X] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[X] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[X] Celestia
[X] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[X] Sunset Shimmer
[X] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[X] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
Ich kenne eigentlich MLP schon ne Weile, nur habe ich die Parodie „.mov“ oder so gesehen. Hab mich dann ne weile nicht damit beschäftigt. Dann bin ich irgendwie mal darauf gekommen den Hintergrund von .mov näher zu verstehen und halt mal den Sinn hinter der Parodie gesucht. Hab mir dann auf Nick die erste Staffel reingezogen. Dachte erst es gibt nur eine. Als ich dann die zweite und dritte entdeckt habe, fühlte es sich komisch an es toll zu finden. Aber dann hab ich mal alles ein bisschen besser recherchiert und mir das alles angelesen (Bronytum, MLP). Und dann ging das ziemlich schnell. Hab mich in die Serie verliebt und komm nicht mehr davon los. Habe sogar meinen besten Freund dazu bekommen ein Brony zu werden.

10.) Wie lange bist du schon Brony?
Ist jetzt dann genau 1 Jahr seit dem ich Brony bin.

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
Ich habe glaub dann ziemlich schnell den alten Thread gefunden und so ca. 1000 Seiten gelesen. Dann glaub im Mai hab ich mich dann entschlossen beizutreten.

@Middy
Hey ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:28
*muahahahaha*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:29
@Middy
Öhm ja und das liegt daran, dass ich verdammt selten schreibe. Ich lese eigentlich nur mit ^^. Bin aber meistends irgendwie da xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:30
@Nico.goes.craz
Alles klar :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:32
@Saij

Muss ich jetzt Angst haben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:39
Wir nutzen diese Verzögerung und überprüfen nochmal den Luftdruck des Balls.
( Kp. Random )
Bin dann auch mal weg. Nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:39
@flyinbo
nacht :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:40
@flyinbo
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:43
@El_Gato
Nö. Mir war danach


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:46
Ich leg mich auch hin. Nachti. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.03.2015 um 23:53
Meh. Ich versuch jetzt auch zu pennen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 00:50
Mach ich das Drecksding auch noch mal ;D

1.) Wie alt bist du?
20

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
Pegasi <3

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
Muss ich hier nicht erwähnen bzw. der hier hat keinen tieferen Sinn^^ Nutze eigentlich überall Velcorn (South Park) oder meinen Spitznamen Taddel oder irgendetwas anderes unkreatives ^w^

4.) Welches ist dein Lieblingspony?
Fluttershy :*

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[x] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[x] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[x] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
RR noch net gesehen^^

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
Memes... Glaube während dem Hochpunkt des Fandom, als das komplette Internet mit Pony-Memes überflutet war =P
Hab mir dann gesagt, gibste dir das einfach mal und gefiehl mir doch recht schnell...

10.) Wie lange bist du schon Brony?
Joa, denk mal 2-3 Jahre oder sowas...

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
Bin ja schon ne Weile dabei, auf Allmy eigentlich fast schon seit Ende 2011 dabei, lange Geschichte ;D

2013 mit dem hier, und auch relativ direkt dann im Pony-Thread...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 02:32
adagio s pets by mit boy-d8lxocmOriginal anzeigen (0,4 MB)

Not sure how that's supposed to work but oh well... The message counts. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 08:06
@El_Gato
Oh das sieht gut aus. Find ich klasse das Bild.

@all
Wenn ihr jetzt erwartet, dass ich den Fragebogen von Hudomi ausfülle, (Oder gar meinen eigenen) dann habt ihr euch aber gewaltig geschnitten. Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, dann geht auf Seite 6+ ab da steht dann alles. (auf die nächsten 3000 Seiten verteilt, versteht sich :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 08:09
Guten Morgen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 08:13
Ich kann und will meinen Usernamen nicht ändern btw.

Und @Middy
Dein Name ist ja noch ok. Aber Cillitbang fand ich doch 20% cooler.

@Ayanna
1. Was hat Saij gegen deinen Namen ? Hat er was gegen Adagio ?
2. Ich weiß nicht, ob ich ne facepalm machen sollte oder deine/AN´s "Kreativität" bei der Namensfindung bemerken soll.
Was wäre denn dein erster anderer Name gewesen ?
Edit, Achso Chiyo. Ich vergess immer, dass du ja hier Ayanna hießt.
Edit Edit:
Kann ich dich ja dann auch hier mit Chiyo-Chips Sprüchen vollmüllen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 08:16
@NyancatOpal

Ich find den Namen aber besser, dann bleibt der auch so. :P:

Oder versucht mich zu überzeugen


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 08:29
@Middy
Einmal Waschmittel immer Waschmittel.


melden