Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:20
@Dekujunge
Ich kümmer mich um sie, wie als wäre es mein eigenes Kind xD
Spoiler 20150327 181644Original anzeigen (2,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:21
@flyinbo
soll ich meine Zeigen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:22
@Dekujunge
Kannste ruhig ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:31
Spierdalaj i zamknij sie, kurwa!
@El_Gato :trollbier:
Er hat es geschafft, sich in 5 Minuten so unbeliebt zu machen, dass er wieder rausfliegt?

Respekt, da arbeite ich schon ne Zeit länger dran :trollking:
@LucyDolphin Dafür spammst du zu wenig :trollsanta:

@Zerco
Leute, wie viel schreib ihr hier?! Ich durfte mir ganze 28 Seiten durchlesen, das waren 40 Minuten!
Zum Glück ist der Neue wieder draußen. Mein deutsches Herz hat geblutet, als ich seine Beiträge gelesen habe.
Sogar meins hat geblutet, aber meins ist europäisch :P:

Aber Ja, WTF! Bei dem Spam kommen ja selbst Leute mit fotografischem Gedächtnis nicht hinterher.



Und ist nur meine Meinung aber ich finde die Bundeswehr ist nur ein unnötiges Klein-Verein


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:34
@Zerco
28 Seiten ? Das muss ich in jüngster Zeit jeden morgen hier durchlesen.

@Dekujunge
Mein Video angesehen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:unnötiges Klein-Verein
image

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
@NyancatOpal
In 40 Minuten, Jünge!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
@Zerco
*unnötiger


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
keine Ahnung wie lange ich da immer brauche. Aber kommt hin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
@NyancatOpal
*insert facepalm here*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:35
@Schnitzeldroid

Gut so :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:40
@NyancatOpal
Es geht nicht darum wie lange man zum nachlesen bzw zum überfliegen braucht sondern darum, dass ab Seite 3.744 extrem viel gespammt wurde in einem Zeitraum von nicht mal einer Stunde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:40
achso.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:41
@NyancatOpal
Ich bin schon gespannt auf dein neues Profilbild in 4 Tagen :troll: Nimm diesmal keins von diesen behinderten Seeponies.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:48
@NyancatOpal
geht bei mir net


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:48
Dann ist dein YT kaputt. Bei uns allen geht es.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:50
@Dekujunge
Bei mir ging YouTube vorhin auch nicht, aber nur mobil. Am PC gehts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 18:54
Kleinkinder in GTA.
Beleidigen Mitspieler und dann sind die Eltern davon wahrscheinlich stolz auf die Fehlgeburten.


melden