Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:05
@Zerco
LOl, so ein Schlumpf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:06
@Zerco
Was meinste, was ich mir damals bei PSN gedacht hab... woher soll ich denn wissen, dass man dafür 18 sein musste... durfte mir gleich erstmal nen neuen Account erstellen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:07
@LucyDolphin

Ich will mir eigentlich keinen Neuen erstellen, werde aber wohl einen Zweitaccount anlegen müssen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:14
So, jetzt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:15
@Zerco
Lass ma luaga


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:15
@NyancatOpal

Oder meinst du meinen Account?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:17
Was ? Dafür braucht man doch keine Alterbeschränkung.

Und ja eigentlich wollte ich deinen Account sehen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:19
@NyancatOpal
Doch, braucht man ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:19
@NyancatOpal

Die Altersbeschränkung war leider an, obwohl ich mit dir darin übereinstimme.

Mein "Erwachsenenaccount" (wird deaktiviert, wenn ich 18 werde):

http://maultasche97.deviantart.com/

Mein richtiger Account:

http://lesepony.deviantart.com/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:20
@Zerco
Oh man. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können. Maultasche und Lesepony. LOL.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:20
@NyancatOpal

Meine zwei typischen Namen :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:29
@Zerco
Du hättest auch jmd mit Acc fragen können &nd derjenige hätte es dir per PN geschickt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:29
@Zerco
Mich z.B. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:30
@Nayst
@Oberknecht17

Stimmt schon, aber jetzt habe ich ja einen Deviantart Account und muss dann auch nicht immer fragen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:30
Youtube: REUP: Youtube Kacke - Japandämonium
REUP: Youtube Kacke - Japandämonium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achja Schnitzelkasper ist ja nicht mehr da.
Aber das YTK ist sau gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:32
Ich hasse Bronze Elo xD...

3 Games in a row kommt einer Top or afk und pickt dann Teemo mit Clarity und Cleanse... OP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:33
Bow, das ist ja schrecklich, dass Schnitzelkasper nicht mehr da ist. Kommt der wieder ? Jetzt schwirren auf YT hunderte von Reuploads von Fans von ihm rum. Die stören mich dauernd bei der wöchentlichen YTK Suche.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2015 um 13:58
Guten Morgen/Mittag keine Ahnung ^^


melden