Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg (Video: Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 13:40
hD198F34E
h40661739
Quelle: Was kann ich dafür, dass Allmy die original URL von den Bildern verwischt ?

@Saij
Ja das kenn ich, is sau gut. Reinhard mey ist/war allgemein sehr gut.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 13:41
@NyancatOpal
Jap.
Muss mal wieder auf nen Konzert von dem.
Aber auch auf nen Konzert von Bodo Wartke ^^

Youtube: Bodo Wartke - Liebeslied
Bodo Wartke - Liebeslied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 14:41
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Quelle: Was kann ich dafür, dass Allmy die original URL von den Bildern verwischt ?
Wen interessiert die Quelle? Also, für das Seaponies-Bild: Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 14:43
@Saij

Was geht? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 14:58
Youtube: Beware of the Horns
Beware of the Horns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Unicorns sind für böse Sachen halt am besten ausgestattet. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 14:58
@El_Gato
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 14:59
@Middy

t807dcf mlp rarity feels good being supe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:00
@El_Gato
Du oder was? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:01
@Middy

I'm a Unicorn. Do I really need to say more? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:01
@El_Gato
Ohne die Pegasi würdest du garnicht leben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:02
@Middy

Du meinst Earth Ponies. Wetterkontrolle ist nicht wirklich nötig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:02
@El_Gato
Nicht viel.
Momentan noch Arbeit, daheim dann Wohnzimmer und Flur putzen (WG Pflichten *uarg*) und dann GalaCon Besprechung (Montag ist immer scheiße ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:03
@Saij

Bei Adachiyo darf ich auch immer in nem hübschen Outfit putzen, also stell dich nicht so an. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:04
@El_Gato
Wenn dus gerne machst ^^
Ich darf halt nach der Arbeit noch vorm Essen putzen weil ich das WE lieber bei wem anderes war ^^ *hust*
Und auch Wohnungssuche und Umzug planen ist meh ^^
Dazu kommt das mir die Zeitumstellung Probleme macht und ich heut Morgen erstmal wieder verpennt habe...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:04
@Saij

Wohungssuche dürfen wir uns dann auch noch geben. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:05
Was labern die im Chat bitte :D
SpoilerDr.Thrax: ja überleg dir das mal
MaryBee: nö
Dr.Thrax: stell dir vor du triffst so jemanden
MaryBee: und?
+ knopper hat den Chat betreten (15:00).
Dr.Thrax: und der erzählt dir "am 30 märz 2015 um 15 uhr habe ich für 50 ct am tag bei einer schuhfabrik gearbeitet um meine familie zu ernähren"
Dr.Thrax: "und was hast du da so gemacht?"
- knopper hat den Chat verlassen (15:01).
Dr.Thrax: und du dann
Dr.Thrax: "ich habe versucht die tippreaktionszeit von meinem handy zu verändern"



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:05
@Middy

Was meinste, warum ich da nie bin?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2015 um 15:06
@El_Gato
Total krank da :D


melden