Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:43
@Saij
Moin. Und zur Begrüßung:
hands up by arrkhal-d6i6ni3Original anzeigen (0,4 MB)

Und flyinbow hat dich was gefragt und ich habs so gut ich konnte beantwortet, Stimmt das so ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:45
@NyancatOpal
Danke für die Info - hätt ich jetzt übersehen ^^

@flyinbo
Für uns wäre so früh wie möglich besser, einfach weil dann eher das Budget stimmt und wir keine Albträume wegen Minus bekommen.
Bestimmte Anzahl gibt es nur von den Bizaam (90 Stk.) und den Plus Tickets (210 Stk.).
Aber klar, irgendwann sind auch die normalen Tickets weg. Auch wenn hier 1.000 Stk. haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:46
@Saij
Sind die Plus Tickets schon vergriffen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:47
@NyancatOpal
Nope
Aber nach der Ankündigung gestern könnte das schnell der Fall sein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:50
Oh ja, stimmt.
Hast du zugriff auf die Bestände ? Weißt du ca. wieviel % noch da sind ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:51
@NyancatOpal
Müsst ich jetzt ausrechnen ^^ Bin ich grad zu faul zu ^^
Ich würde sagen insgesamt sind noch 30% der tickets da


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:52
ich will nicht insgesamt sondern nur die von Plus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:53
Da sind es nur noch 20%


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:56
Ich weiß halt noch nicht ob oder wann ich Urlaub bekomme. Aber die Verantstaltung ist ja an einem WE. In so einer Situation stecken oder steckten doch viele andere auch die letzten paar Jahre. Ist es möglich am Freitag Abend anzureisen und am Sonntag mittag wieder weg ? Machen das manche so ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:58
ja klar
Die GalaCon geht halt offiziell von Samstag 08:00 (afaik) bis Sonntag gegen 18:00 (afaik - kommt auf den Zeitplan drauf and der noch nicht existiert).
Wann du kommst und wann du gehst ist dir überlassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:58
Aber kommst du nicht auch aus der Region?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 09:59
Relativ.
Aus dem Süden von BW.

Aha. ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 10:01
@Dekujunge
@El_Gato
@Zerco
@andere Kriegstreiber hier:
lyra and the wonders of human technologyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 10:57
@NyancatOpal
@Saij
Okay Danke ^^
Dann hol ich mir wahrscheinlich 2x Plus ( für nen Kumpel der mit kommt auchnoch ).
Bei Bizaam ist mir das zu unsicher wegen dem " and more ".
Da lass ich lieber andere sich überraschen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 11:34
@NyancatOpal
War gerade abartig hier der übelste Schauer
Und gutes Bild


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 11:52
@flyinbo
Also für mich wäre das Bizzam nichts. Obwohl man die Autogramstunde noch miteinberechnen muss. Die ist ja bei den anderen Tickets nicht dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 11:56
@NyancatOpal
Du kannst aber trotzdem Autogramme holen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 11:57
WAT ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 12:00
@NyancatOpal
Jo kosten aber etwas


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2015 um 12:12
@Dekujunge
Ah ok. War ja klar.

Hier Part 2/2 meines Lyra Download Pakets.
http://www.mediafire.com/download/maxlu87rz4kt0dn/Lyra_2.zip

BlackTornado hat mir nämlich den Auftrag gegeben alle Lyra Bilder im FC zu sammeln.


melden