Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 08:58
@NyancatOpal
Ja das geht nicht jeder Betrug braucht Zeit, vielleicht gehts schneller wenn alle helfen bei guter bezahlung natuerlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 09:08
Guten Morgen. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 09:08
ähm ja servus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 09:31
Moin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:13
@Middy

Morgen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:14
@babykecks

Also eine Sekte, die ihr Geld durch Kriminalität verdient und in der man in der Hierarchie durch Gladiatorenkämpfe aufsteigen kann? So hätte AN sein Geld (und seine Banküberfälle) und Nayst ihr Blut (und sie kann den Kämpfen mit Popcorn in der Hand zuschauen) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:18
@Zerco
Guten Morgen :)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:48
Fühl ich mich scheiße.. x.x


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:49
@Middy

Was ist los?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:51
Das Piano Cover klingt gut und schaut auch recht gut spielbar aus ^.^
Wenn ich Zeit hätte würde ich mir mal Noten drucken ^.^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:51
@Zerco
Ich habe heute Nacht überhaupt nicht geschlafen und fühle mich jetzt einfach total.. scheiße? x.x


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:52
@Middy

Warum hast du nicht geschlafen? XD Aber ich kenn das Gefühl, habe selbst ab und zu Probleme mit dem Einschlafen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:53
@Zerco
Zuviel Energy... schätze ich.. v.v


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:53
ich poste hier einen Shitload an MLP Videos und keiner außer einer Saij interessierts ?
Ja ich brauche Aufmerksamkeit. !!!!!!
Was interessiert einen schon warum ein Waschmittel nicht einschlafen kann. Meine Oma beklagt sich auch jeden Tag über Schlafstörungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:53
@NyancatOpal
Meine Fresse wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es mir


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:54
@Middy

Bei mir sind es sehr warme Tage, Tage mit Vollmond, oder wenn ich wegen dem nächsten Tag aufgeregt bin (z.B. war es so vor den Prüfungen).

Der meint das nicht so ^^

@NyancatOpal

Wenn du nur Aufmerksamkeit willst, dann gebe ich dir erst recht keine Aufmerksamkeit :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:55
Bin gerade aber nicht so für Humor zu haben, und dieses "Waschmittel" kotzt mich so langsam auch an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:55
@NyancatOpal

Ich kann mich an Life Is A Runway gar nicht erinnern O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 10:56
@Zerco
@Middy
Ok ok.
Sagen wir einfach das sollte ein April Scherz sein.


melden