Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:12
@Nico.goes.craz

So siehts aus. Das ist ein Gruppenthread, sprich, eine geschlossene Gesellschaft. Es MUSS jemanden geben, der sozusagen die Schlüssel hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:13
Ok, die Verwaltung hat mir zurückgeschrieben und die wollen ihn nicht mehr reinlassen. :nerv:
Uns bleibt nichts anderes übrig, als einen neuen Threadleiter zu wählen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:14
@El_Gato

Wollte gerade selbst schreiben, ist aber dann wohl leider nicht mehr nötig oder? :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:14
@Zerco

Kannst es gerne versuchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:14
@El_Gato

Ich versuche es einfach ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:16
Sehr geehrte Verwaltung,
heute Abend, vor nicht all zu langer Zeit, habe ich leider erfahren müssen, dass der User Niederbayern88 wegen der Verlinkung auf Holocaustleugnerseiten gebannt wurde. Dies hat nicht nur mich schockiert, sondern auch viele weitere User, die ihn schon längere Zeit kannten.
Ich wollte daher nachfragen, ob es machbar wäre, ihm eine zweite Chance zu geben, oder ihn vorübergehend zu entbannen, damit er eventuelle Missverständnisse aufklären kann.

Zerco



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:16
@Zerco
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:16
@Zerco

Mir wurde zumindest recht schnell geantwortet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:17
Es sollte aber jemand sein, der das hier ernst nimmt und zb nicht meint dann die Zügel in die Hand zu nehmen und dann jeden sozusagen rauswirft bis er noch selber da ist. Denn Macht wird wie gesagt viel zu schnell ausgenutzt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:17
Ich glaube ich komme gerade zu den entsprechenden Beiträgen.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:17
Geht vllt nicht eine Beschränkung auf den Gruppenthread evtl?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:17
@Oberknecht17

Was meinste?

@Nico.goes.craz

Bringt ja voll viel dann...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:18
@El_Gato

Ich kann maximal noch bis 0:30 da bleiben, hoffentlich bekomme ich bis dahin eine Antwort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:18
@El_Gato
Dass er nur hier schreiben kann und im Rest des Forums nicht. Vorerst zumindest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:18
@Oberknecht17

Das ginge, aber ich glaube nicht, daß die Mods das machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:18
@Nico.goes.craz

Ich bin bei der Wahl deshalb für AN, da ich mir bei ihm sicher sein kann, dass er (hoffentlich) damit kein Blödsinn anstellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:19
Ich will hier nur mal erwähnen das ich als Wählbarer hier vertreten bin aber ich möchte dadurch streitereien etc etc vermeiden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:19
@Zerco

Ich werde einen Teufel tun und diese awesome Community hier zerstören. oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:20
Bekam eine Antwort, er wird nicht entbannt, da er mit Nazilinks schon mehrmals negativ aufgefallen ist und schon mehrere Chancen bekommen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 00:20
@Zerco
das glaub ich nicht aber das wird wohl nichts mehr ändern armer Mann ....


melden