weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:36
@NyancatOpal

Blackjack kommt nur in PH vor und ist eigentlich nicht so schießwütig ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:37
Och schade


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:52
@Hudomi
GG Marcel D'Avis
Bleib immer schön fair & transparent :P:
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:53
Was ? Noch hat er nicht gewonnen.
Es melden sich jetzt noch TheDarnas, Sensei Gamma, VinylDash, Leifi und Ash-Li und alle stimmen für AN und dann wars das ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:55
@NyancatOpal
Nope, nur GuyInkognito wäre noch wahlberechtigt. Und Leifi hat bereits für Hudomi abgestimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:56
Das ist dskriminierung. VinylDash will auch wählen. ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 20:56
Die Lache. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:15
Endstand:

Wahl zum neuen Threadleiter:


-AN602 (Stimmen: 9) Dekujunge, Saij, Adachiyo, Velcorn, Spectra, Desparil, NightmareBrony, Esobrony, reher

-Dekujunge (Stimmen: 0)

-Hudomi (Stimmen: 12) flyinbo, Sturmreiter, Schnitzeldroid, Nico.goes.craz., NyancatOpal, Zerco, Loran, Nayst, DubstepPony, Middy, Leifi, babykecks

-Nico.goes.craz (Stimmen: 1) Hudomi

verbliebene Wahlberechtigte:

-GuyInkognito

Enthaltungen: 1, AN602



Damit steht unser neuer Thread-Leiter nun offiziell fest: Hudomi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:17
@Hudomi
@El_Gato
Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen euch beiden ^^
Wenn Hudomi bei einem unglücklichem "Unfall" versterben sollte wird die Leitung automatisch an AN602 übertragen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:19
Erstmal Danke an alle die für mich gevotet haben :vv:
Jetzt wird erstmal versucht Niederbayerns Bann anzufechten. Die Mods sind in der Beweispflicht richtig? Wo ist auf der Seite Nazi-Propaganda/Holocaust-Verleugnung? Das sollen sie uns beweisen. Wenn nicht soll er wieder entbannt werden.
Ansonsten werd ich versuchen ihn so gut es geht zu ersetzen.

Danke für euer Vertrauen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:20
@Hudomi
Es wäre schon mal ein Anfang wenn wir wüssten wer genau Niederbayern88 gebannt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:22
@Schnitzeldroid
Hmm wird dem Gebannten angezeigt von wem er gebannt wurde? Wenn ja kann ich ja bei ihm nachfragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:23
bin dann erstmal AFK


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:35
Hab mir die Seite nochmal angeschaut und auch mit Google gesucht und NICHTS gefunden was den Holocaust leugnet oder ihn schönredet. Kann mir also kein Mod einen Artikel vorlegen in dem der Holocaust geleugnet/schöngeredet wird wäre der Bann unbegründet und damit nichtig. Ist "Holocaust leugnen" noch anders definierbar als die obigen beiden? Wenn nicht werd ich damit die Verwaltung anschreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:52
@Hudomi

Erstmal Glückwunsch für den Sieg ^^

"Holocaust leugnen" heißt, dass er den Holocaust für eine Lüge hält. Dazu müsste er also entsprechende Aussagen getätigt haben. Wenn er jedoch nur auf Seiten verlinkt hat, deren Eigentümer den Holocaust leugnen, ohne darauf Bezug genommen zu haben, dann wäre es meiner Meinung nach kein Grund für einen Bann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:55
@Zerco
Wenn dem so wäre würde es auf der Seite wohl kaum einen Artikel geben, in dem es um die Rolle des Vatikans im Holocaust geht - damit hab ich einen Beweis dass die Seite den Holocaust NICHT leugnet -> unbegründeter Bann -> nichtig^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:56
@Hudomi

Dann schreib die Verwaltung an ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:56
Die Vergewaltigung anschreiben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:56
@Zerco
Muss mir noch überlegen wie bzw wie ich es formuliere^^
Theoretisch brauch ich ja keine Angst haben wenn sie mich abweisen gehts gleich zum Admin xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 21:57
@Saij

Fast wäre ich drauf reingefallen, aber nur fast ;)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt