Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:38
@El_Gato
Die Mods reagieren Superempfindlich siehe meinen Loop


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:38
@El_Gato

Im Ukraine Thread geht es schlimmer zu und der steht mehr unter Beobachtung als hier. Aber manchmal habe ich das Gefühl, nur bei bestimmten Themen wird hart durchgegriffen und sonst alles durchgelassen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:39
@Nayst
Kennt jeder. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:39
@Dekujunge

Dann hör auf sie herauszufordern.

@Zerco

Ich will halt nicht, daß ihr eine Sperre kassiert. Meinetwegen könnt ihr ja hören und so ziemlich alles posten was ihr wollt, aber ich bin kein Mod und ich hab die Allmy-Regeln nicht gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:41
@El_Gato
hab ich ja nichteinmal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:42
Dann poste ich mal etwas Harmloseres.

Youtube: Preußens Gloria (prussia glory march)
Preußens Gloria (prussia glory march)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:42
@Zerco
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:43
@Zerco
:lv: Musik in meinen Ohren^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:44
@Dekujunge

Und da kann man jetzt wirklich gar keinen Bezug zum Nationalsozialismus aufbauen, daher sollten wir sicher sein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:45
@Dekujunge

Nicht schlecht ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:48
@Zerco
Mein "Abteilungslied"^^
https://www.youtube.com/watch?v=haa_WqI2kVE (Video: panzerlied)
194uqv4szhzssgif


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:49
@Dekujunge

Genau sowas meine ich. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:50
@El_Gato

Nach den Kommentaren wurde das Lied auch noch im Kalten Krieg bei der Bundeswehr gesungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:50
@Dekujunge

Mir gefällt es jetzt nicht so sehr ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:51
@Zerco

Wie schon gesagt, ich will nur nicht, daß ihr eine Sperre kassiert. Denn das kann bei derlei Posts schnell passieren, vor allem wenn das der Wicht sieht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 22:51
@El_Gato
Mich interessiert nicht jeglicher Hintergedanke oder gesinnung sondern das besondere
@Zerco
Ein Meisterstück was ich immer noch bewundere
rc panzer torro tiger i mit infrarot sch


melden