Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 20:53
@NyancatOpal

Sowas von du.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 20:54
Das meme gefällt mir immer mehr ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:32
@El_Gato
cutie marxism by zoarvek-d8oqyfsOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:36
@NyancatOpal

ALL HAIL THE GLORIOUS STARLIGHT UNION!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:39
Ich weiß gar nicht was du an der so findest. Ist jetzt nix besonderes in meinen Augen. Nicht besonders stark, hat kein besonderes Talent, ihr Aussehen ist jetzt auch nicht extrem kurios, ich sollte keine Waifu hier beleidigen, ihre Denkweise, Theorien, Lebenseinstellung ist nicht anders als die von anderen Villians bzw nicht anders als die von Celestia,


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:39
@NyancatOpal

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:40
@El_Gato
Ich geh in dein Gulag. WENN du mir genau erklärst warum dieses pony dich so fasziniert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:41
@El_Gato
@Ayanna
Ihr seid aber wirklich fleißige Volunteers/Volunteere (was ist richtig?)

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die GalaCon, hoffe ich bin mit meinen 82 Jahren keine Belastung und kann dennoch gut mit anpacken!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:42
@Schnitzeldroid
Solange du keine Bachen mitbringst. Oder versuchst jemanden zu besteigen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:43
@NyancatOpal
Ich besteige nur Bachen, daher sollten die anderen Gäste und Volunteers keine Bachen mitbringen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:43
@NyancatOpal

Nicht besonders stark? Hat dir dein Bruder was von seinen Drogen gegeben oder was? Zunächst mal war sie in der Lage, die Cutie Marks von dutzenden Ponies zu polen, sie zu unterjochen und was nicht alles. Sie war in der Lage, Twilight ohne Schwierigkeiten zu overpowern und den Rest ihrer Freunde hat sie auf einmal drangenommen. Als sie dann aufflog, hat es das komplette Dorf nicht geschafft, sie auzuhalten. Sicher, sie hat die Cutie Marks der Mane Six verloren, aber das heißt noch lange nicht, daß sie schwach oder sowas ist. Sie kann sich teleportieren, Schilde beschwören und sie kann mit einem Zauber Lawinen auslösen und Brücken hochjagen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:43
@Schnitzeldroid
Ok. Wurde das im Video erwähnt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:43
starlight glimmer hat doch talent --sie schafft es ein autarkes Dorf mitten in der Einöde zu organisieren
(und nutzt muffins mit eingebackenen antidepressiva damit alle brav sind)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:45
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Sie kann sich teleportieren
Guck mal genau hin.
Sie hat sich nie teleportiert. Das waren nur jedesmal Schutzschild Zauber bzw ein Zauber der die Leute um sie herrum aus dem weg räumt. So hat sie sich vor der Mäute gerettet und hat den Schnee (der den Tunnel verdeckte) weggeräumt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:46
was für drogen? :-D
(ich von nix wissen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:46
@El_Gato
Die Lawine hat Double Diamond ausgelöst, mit seinen Skien.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:47
Ich bin dann mal weg.
Versuch aber weiterhin mich zu überzeugen. @El_Gato


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:47
@NyancatOpal

MLP Wiki sagt folgendes:
Starlight Glimmer is shown to be very skilled in using magic and mentions that she has studied a spell for years. She wields an ordinary wooden staff called the Staff of Sameness while casting this spell in a ceremony known by her followers as "cutie unmarking," pretending this to be the staff's power instead of her own. She is also shown to use telekinesis at long range, project magical barriers, teleport, and shoot powerful magic blasts.
@Middy

Schon, aber Starlight hat auch eine Lawine ausgelöst um den lästigen Pegasus vom Himmel zu holen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 21:47
@El_Gato
Ja die, aber ich meinte die andere. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 22:57
Wie still es gerade wieder ist.


melden