Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 19:35
@LucyDolphin
Hab ich auch schon gedacht, aber ich kann mich daran erinnern dass sie irgendwo mal nur das Wort Schinken einfach so gesagt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 19:36
@Kasco
Jo, kann gut sein^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 19:37
Jetzt weis ichs, ihr Gamereview zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", da hab ich das her^^


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 19:55
79aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 19:58
http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/aP4ev9w_460sv.mp4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=ioDuLqK_LuY


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:08
Join in our Utopia
Sie wussten, dass das ein Utopia ist ?

Hätt ich das Video in Spoiler machen sollen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:08
@NyancatOpal

Ich denke inzwischen hat jeder von uns die Folgen schon angesehen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:10
Außer:
(das sind jetzt meine Vermutungen)
-reher
-Loran
-Fluttershy
-Spectra
-Bachenbenno
-flyinbow
-Dubstep
-NMB
-lightningbug (das soll Leuchtkäfer heißen ? wörtlich übersetzt heißt das doch ehr: Blitzkäfer)
-Kasco


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:12
Sagt euch der Name Riley was ? Ist ein OC. Scheinbar sehr berühmt. Hab ich noch nie zuvor gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:12
@NyancatOpal

Naja, die haben eben Pech gehabt XD
Wenn ich "lightningbug" übersetzen lassen, werde ich als Synonym auf "firefly" weiterverwiesen, was Glühwürmchen heißt.
Riley habe ich noch nie gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:12
@NyancatOpal
Ridley von Metroid sagt mir was :troll:

Jo, Lightningbug = Firefly = Glüchwürmchen aka Leuchtkäfer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:16
@NyancatOpal
Nicht wirklich, die zwei Folgen hab ich noch am gleichen Tag wo sie released wurden angesehen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:17
Aha. Ok. Dann hab ich dich falsch eingeschätzt.
Wie alt warst du nochmal ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:17
@NyancatOpal
18, wieso?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:18
@Kasco
Ah ok. Dann ist ja gut. ^^

@LucyDolphin
@Zerco
Ich denke lightning = Blitz/Elektrizität also habe ich lightningbug als Elektrokäfer übersetzt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 20:19
@NyancatOpal
Feuerfliege wäre noch weiter weg xD


melden