Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:23
Achso, das hab ich übersehen, ich hab mich schon gewundert wie sie wieder an den Vertrag gekommen ist, nachdem sie ihn kaputt gemacht hat


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:27
Könnte fast von Coldmiror sein. Aber dann wären die Zeichnungen farbig ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:28
@NyancatOpal

Ja, der ist ein zweiter Vertrag, den sie konnte nicht zurückziehen. Ich weiß aber nicht wieso sie werden sich als einander geschminkt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:30
@Oberknecht17
Alter 10 Stunden Version. cool. oder auch nciht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:34
@desparil
zeldaOriginal anzeigen (0,2 MB)
^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:34
Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven,
außer Desparil weil der es nicht versteht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:36
@NyancatOpal
Pffff as if we don't have The Song That Gets On Everybody's Nerves in English


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:38
@NyancatOpal
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=TZQebW6cI44


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:39
@desparil
OK ? Da hat wohl jemand von jemandem abgeschrieben, hab aber keine Ahnung wer das war ? Coldmirror oder dieser Typ ? Weil das nämlich die selbe Melodie ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:46
@NyancatOpal

Ich weiß nicht, ich kannte es erstmalig als Kind während der 90er. Coldmirror ist aber nur ein paar Jahre älter wie ich, also ich vermute dass sie hat es auch als Kind erfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:55
@desparil
The hell. You know coldmirror ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 19:55
@NyancatOpal

Wikipedia does.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 20:01
@NyancatOpal

Die Anfänge der vielen Schulhofliedern sind eh ungewiss. Dieses Lied ist ähnlich wie The Song That Never Ends, das wurde 1988 von Norman Martin geschrieben, aber ich kann kein Liederkomponist für dieses Lied finden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 20:07
Spoilerf932d0e94029ffd85fd3617bb00540e6
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 20:12
@Oberknecht17
Dein Bild ist kaputt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 20:12
@desparil
O.o Also ich kanns normal sehen^^

Mal ohne spoiler, so wild ists ja nicht^^
f932d0e94029ffd85fd3617bb00540e6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 20:15
@Oberknecht17
läuft jetzt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 21:39
Yeeeeeha! Endlich! Sie ist da! Meine WLAN Karte :D !


melden