Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:10
@NyancatOpal
Das ist alles super, man sollte eben nicht sofort 'nen Boss anfangen :troll:
Ist das gleiche wie bei Five Nights at Fuckboy's mit den Kameras.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:10
@NyancatOpal

Ich glaub du hast verloren, weil eine deiner Hände ständig unterm Tisch war. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:10
@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:11
@Oberknecht17
Wie verdammt unwahrscheinlich ist es eigentlich dass "Sonic Rainboom" klappt?

@NyancatOpal
Kämpf am Anfang am besten erstmal gegen paar leichte Cupcakes um dich hochzuleveln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:11
@Kasco
5%. Aber macht dafür ordentlich Schaden wenns trifft^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:12
Wait ? Da kommen random cupcakes im Schloss ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:12
@Oberknecht17
Ich hab es schon so oft probiert und es hat bisher kein einziges mal geklappt.^^

Kann man eigentlich irgendwie sehen wie stark die Gegner sind, oder wieviel Leben sie noch haben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:13
Wie kann man im Kampfmenü zurück. Ich hab auf Magie geklickt aber ich hab keine Spells scheinbar und jetzt steck ich fest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:13
@NyancatOpal
Escape


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:13
@NyancatOpal
Ja das sind die normalen Gegner xD

@Kasco
Nope kannst du nicht :P: Ich würde dir raten mit SpoilerSunset anzufangen, da sie keine Gruppenangriffe besitzt.

@NyancatOpal
Oder 0 aufm Ziffernblock.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:14
The heck. Ich mach irgendwas falsch. Warum werd ich von einem Cupcake besiegt ? Ich weiß nochnichtmal ob ich eine Attacke gemacht habe oder nicht. UNd wenn ja, welche.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:15
@Oberknecht17
Ok, werde ich machen.^^ So eine Funktion zu sehen wie viel Leben ein Gegner noch hat, wäre aber echt nicht schlecht. Oder hast du die aus einem bestimmten Grund nicht eingebaut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:16
Das wird mir noch ewig hinterher hängen, dass ich von einem Cupcake besiegt wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:16
@Oberknecht17
XD der satz


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:16
@NyancatOpal

Nyancat: 0 Cupcake: 1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:16
@NyancatOpal
Ich merke du hast noch nie ein RPG Maker Spiel gespielt xD
Kämpf erstmal mit nur einem cupcake gleichzeitig, dann suchst du Spike, kaufst dir 'nen Apfel und dann kannst du dich an mehrere wagen^^
Wag dich auch in höhere Gebiete und hau einfach vor den Cupcakes ab, lohnt sich manchmal ein wenig zu erkunden^^

@Kasco
Ich habs aus dem Grund nicht eingebaut weil der script für die HP Anzeige bei mir ums verrecken nie funzen will^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:17
@NyancatOpal
Never underestimate the Power of a Cupcake :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:17
Ich sollte mal wieder mit dem Makern anfangen^^ das Allmyspiel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:18
@Dekujunge

Wat fürn Allmyspiel?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 19:18
wie soll ich weiterkommen wenn jeder dahergelaufene Cupcake mich zu Fall bringt ? Entweder sind die Dinger schneller als ich mit den Attacken oder ich mach gar keine Attacke. Irgendwas stimmt da nicht.


melden