Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:25
@Zerco
Ja, Analysis eben ^^
Achja das waren noch Zeiten. Als Mathe noch einfach war....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:25
@Oberknecht17

Tirek ist nichts weiter als ein destruktives Arschloch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:25
@El_Gato
Btw: Ich bin schon lange in der Rente. Einen 82-Järigen in ein Arbeitslager zu schicken gehört sich nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:25
@Schnitzeldroid

Ich denke das wäre ihm egal :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:26
^
This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:26
Da sag ich nur:
@Schnitzeldroid
047584e0dedfadbd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:29
Ich würde Discord nicht mehr direkt als Antagonist bezeichnen. Wobei er sichs beim Season 4 Finale echt wieder versaut hat. Ist trotzdem bisher mein Lieblingscharakter der "Antagonisten". (Rainbow Rocks hab ich noch nicht gesehen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:30
@El_Gato
Bekomme ich bitte noch einen weiteren Platz im Gulag?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:30
@Schnitzeldroid

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:31
@Schnitzeldroid
Wieso ? Bist du so fett, dass du 2 Plätze brauchst ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:31
Hey, dann wirds ja zu bequem für ihn. Neee, das geht nicht. Das isn Gulag, kein Fünf-Sterne-Hotel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:31
@NyancatOpal
Nein, aber ich habe mit einem Weiterem gerechnet da ich Rainbow Rocks noch nicht gesehen habe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:32
@NyancatOpal

Was die Dazzlings und Starlight angeht, so wären die exzellente Verbündete.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:33
@El_Gato
Die Dazzlings singen in einem ihrer Songs:
"We don´t have to be one in the same thing" Wir müssen nicht immer der gleichen Meinung sein.
Aber bei Starlight müssen alle die gleichen Gedanken haben, alles gleich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:35
@NyancatOpal

Die Dazzlings haben das nur gesungen, weil es ihnen zweckdienlich war. Wenn sie sich mit Starlight verbünden, könnten sie die Ponies alle viel schneller hirnwaschen als Starlight mit ihrem Propagandaraum. Die Dazzlings werden adored und Starlight kann die Cutie Marks abgreifen. Win-Win.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:38
Youtube: Daniel Ingram - In Our Town (Sim Gr☆tina Remix)
Daniel Ingram - In Our Town (Sim Gr☆tina Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber klingt trotzdem nicht schlecht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:39
@Schnitzeldroid

Ein Video hätte auch gereicht. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:39
@El_Gato
F5 ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:40
@Schnitzeldroid

Ist ja gut, Opa. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.04.2015 um 19:41
Können die endlich mal meine Seite aktualisieren?

http://www.brocken-benno.de/
7520 Brockenaufstiege (Stand 4. April 2015)
Frechheit sowas. Die kriegen keine Mark von mir!


melden