Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:29
@MaxLors

Wikipedia: Technokratie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:30
@El_Gato
Also Wissenschaft über alles: Eigentlich ganz cool, aber Kunst an erster Stelle und Staatstreibende Macht ist doch eindeutig besser oder. Kunst kann zumindest in keiner Weise Menschen schädigen, außer bei Leuten wie @Nayst ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:31
@MaxLors

Was als Kunst angesehen wird, ist relativ und außerdem bringt sie die Menschheit nicht voran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:32
@El_Gato
Ansichts Sache: Siehe die Steinzeit. Die Wandmalerein haben zu großem kulturellen Vortschritt geführt


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:33
@MaxLors
Ja, die Kunst wird mich eines Tages noch töten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:33
@Nayst
Findste geil oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:33
@MaxLors

Mag sein, aber nimm zB die Mona Lisa. Was kannste damit machen? Richtig, an die Wand hängen und angucken und vllt noch darüber sinnieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:33
@MaxLors
Zitat von MaxLorsMaxLors schrieb:Vortschritt



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:33
@MaxLors
https://www.youtube.com/watch?v=aZHvd0ks7Es (Video: Black People React)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:34
@MaxLors
So von mir auch noch ein angemessenes Willkommen^^
Ich bin hier der Normalste :D

Da Nyancats Fragebogen Bullshit ist, hier noch der von allen akzeptierte richtige Fragebogen ;)

Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?

4.) Welches ist dein Lieblingspony?

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

10.) Wie lange bist du schon Brony?

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

Glückwunsch, mit dem Abschluss dieses Bogens bist du nun offizielles Mitglied der Allmy-Bronies!

Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!
-Über folgende Waifus wird nicht gelästert (oder nur bei Absprache mit anderen Mitgliedern):
>Lyra
>Sunset
>Pinkie
>Adagio
>Chrysalis

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!

Bitte an alle: Nicht so sehr streiten. Hier herrscht Harmonie :>


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:34
@El_Gato
Naja.. die Mona Lisa ist jetzt nicht das aussage stärkste Gemälde... aber anderes kan uns lehren und leiten


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:35
@MaxLors
Ja &nd vor allem sind deine Vorurteile äußerst erotisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:35
@Oberknecht17

Auch bei deinem Fragebogen fehlen noch Rainbow Dash und Fluttershy bei den Waifus!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:35
@MaxLors

Inwiefern?
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Nicht so sehr streiten. Hier herrscht Harmonie :>
Harmonie? HIER? BWAHAHAHAHAHAHAHA!!! xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:35
mom. ich füll den bogen hier aus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:35
@MaxLors
Zitat von MaxLorsMaxLors schrieb:kan
Der Duden beispielsweise :troll:
Duden Pistole


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:37
1.) Wie alt bist du? 15

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi? Erdponies

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt? weil ich den schon immer hab

4.) Welches ist dein Lieblingspony? Vinyl

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[x] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[x] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[x] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[x] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen? durch einen Kalender

10.) Wie lange bist du schon Brony? seit ca. 1 Jahr ein "Schläfer"

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet? n paar Monate


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:38
@MaxLors
256px-Schlaefer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:38
Zitat von MaxLorsMaxLors schrieb:2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi? Erdponies
Damit unterstehst du mir automatisch, weil ich ein Unicorn bin und Unicorns sind Master Race. :king:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 23:39
@Dekujunge

kgb   victory after the battle of stalli


melden