Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:00
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Das habe ich mir schon nach Elfen Lied gedacht (der Anime ist trotzdem super) und ich bin mir sicher, dass es Schlimmere gibt XD
Elfen Lied ist zwar brutal aber eigentlich nicht im negativem Sinne japanisch. Verstehe nicht wieso du den jetzt als Beispiel nimmst xD.


@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ja wenn man nur One Piece als Anime schaut, dann ist man mit dem restlichen Müll nicht so vertraut.
Death Note war also Müll?
Den Mund nicht zu voll nehmen, Nyanfett :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:06
@Schnitzeldroid

Habe ihn als Beispiel genommen, da er mich erst wegen seiner Brutalität geschockt hat XD Richtige "typisch japanische" Anime schaue ich mir nicht an, daher hatte ich kein anderes Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:08
@Zerco
Elfen Lied war mein erster "richtiger" Anime, und ich wollte ihn zuerst wegen der Brutalität auch nicht gucken.
Aber dann wurde ich dazu gedrängt und jetzt ist er bis heute einer meiner Lieblings-Animes :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:12
@Schnitzeldroid

Er ist auch einer meiner Lieblingsanimes geworden ^^ Die erste Folge ist auch irgendwie am brutalsten von allen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:18
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Death Note war also Müll?
Den Mund nicht zu voll nehmen, Nyanfett :troll:
Nein, um Lunas Willen, Nein. Death Note ist kein Müll. Er wird zurecht von den meisten Anime Fans als der beste Anime überhaupt bezeichnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:40
@Schnitzeldroid
@Zerco
Boku no Pico bester Anime ♥


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:41
hahaha, NEIN


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:47
@Zerco
Das ist irgendwie nice ^^
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9OmxEdK36hs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 16:53
@flyinbo

Mir gefällt Blackjacks Mähnenfrisur im anderen Modell besser ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:20
Gruß von Niederbayern, er vermisst uns^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:21
@Oberknecht17
Liebe Grüße zurück an ihn :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:21
@Oberknecht17

Von mir auch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:37
@NyancatOpal
Japan das Land der Extreme, typische Inselbewohner, keiner mag sie wirklich, etwas nerdig.

Aber wenn es um Animes geht macht ihnen keiner was vor, was sie erschaffen ist Kunst global tauglich.

Chihiros Reise ins Zauberland
Die letzten Glühwürmchen
Paprika
Nausicaä
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Das Königreich der Katzen
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
Blood: The Last Vampire


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:37
@Oberknecht17
Grüß ihn am Besten von uns allen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:38
@Oberknecht17
Ja, richt ihm gruß aus dem 88er Pony :)
Er kann ja wenigstens noch mitlesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:38
@babykecks
Da haben wir ja nen Ghibli Fan :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:40
@Schnitzeldroid
Auch ja, sind ja die besten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:44
Wo wir grad bei Animes sind.

https://www.youtube.com/watch?v=nt3mo4pVvAw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 18:45
@babykecks

Nur mal das letzte Bild betrachtend, ist Pinkie die Einzige, die mir dort im Animestil gefällt.


melden