Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:44
Na dann bin ich mal gespannt was bei meinem Namensvetter rauskommt, wenn ich schon einen auf portugiesisch mach. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:45
@Nayst

Mist, jetzt ist meine geheime Identität als Sprinkleranlagenunternehmensbesitzer aufgeflogen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:46
@Kasco

Meine geheime Identität als Verschlüsselungstechnologieunternehmensbesitzer (was für ein Wort) ist ebenfalls aufgeflogen. Immerhin kann ich meine geheime Identität in der Öffentlichkeit mithilfe meines Twitter Accounts noch verstecken XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:47
@Zerco

Ach wirklich...? Dann sag mir doch mal, was das One Time Pad ist und wie es funktioniert. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:48
@El_Gato

Natürlich könnte ich das jetzt kinderleicht beantworten, doch werde ich mit allen Mitteln versuchen, meine geheime Identität zu bewahren :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:48
@Zerco

Und dabei dachte ich, ich könnte mit meinem Namen davon ablenken, indem alle denken ich würde Kaskoversicherungen verkaufen.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:49
@Zerco

Ist das One Time Pad, richtig angewendet, unknackbar oder nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:50
@El_Gato

Es ist nicht unknackbar. Wenn man den Schlüssel kennt, kann der Geheimtext entschlüsselt werden. Aber es ist auf jeden Fall sehr schwierig.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:51
Ich hör das komische Lied immernoch. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:51
@Zerco

Unter der Voraussetzung, daß der Schlüssel nicht bekannt ist. Kann ein Angreifer einen richtig verschlüsselten Text, der mit dem OTP erstellt wurde, knacken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=uJX5bCp5D2s (Video: 5 MYSTERIOUS Photos That Cannot be Explained)
Youtube: 10 Of The Most Mysterious Photos That Should Not Exist
10 Of The Most Mysterious Photos That Should Not Exist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:51
@Nayst

Das Spanische/Portugiesische/... ?

@El_Gato

Frag mich nicht aus, ich habe keine Ahnung davon XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:52
@LucyDolphin
Denk dir das i weg. xD
http://www.velcorin.de/

@Zerco
Glaube das ist mexikanisch aber ja. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:52
@Zerco

Es ist, richtig angewendet, niemals zu knacken. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht in hunderttausend Jahren. Es ist das einzig beweisbar wirklich sichere Verfahren. Das heißt, daß es nicht mal in der Theorie zu knacken wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:53
@El_Gato

Unter Voraussetzung, dass man den Schlüssel nicht kennt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:54
@Zerco

Richtig. Der Schlüssel muss zufällig genug sein und mindestens so lang wie der zu verschlüsselnde Text. Dann kann man sich wirklich sicher sein, daß niemand ohne den Schlüssel rausfinden kann, was da verschlüsselt wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:54
@El_Gato

Interessant, und wieder bin ich schlauer geworden :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 19:55
@Zerco

Leider ist das OTP nicht gerade praktisch. Und auch die Erstellung von Zufallszahlen ist ein kleines Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 20:09
schöne Träume
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.04.2015 um 20:09
@Dekujunge
@MaxLors
Schlampenseppel? Fickt euch. xD


melden