Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:09
@El_Gato

Und so hat deine Drohung keine Wirkung mehr :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:10
@Zerco

Na warte, bis wir uns mal im RL sehen, dann zerr ich dich höchstpersönlich ins nächste Gulag!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:10
Wer wäre noch dabei, eine mittige Partei zu gründen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:10
@El_Gato

Mit welchem Grund? Ich bin kein Krimineller und kein Feind Russlands :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:11
@Zerco

Der KGB kann sicher was erfinden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:12
@El_Gato

Der KGB gibt es nicht mehr, meinst du den FSB? Und die würden nur mit gutem Grund was erfinden, der hier nicht gegeben ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:13
@Zerco

Hat du ne Ahnung... Die glorreiche Sowjetunion wird wiedererstehen! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:15
@El_Gato

Dann muss sich Russland erstmal Georgien, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Weißrussland und ich glaube auch Armenien und Aserbaidschan einverleiben, um die alte territoriale Stärke wieder zu haben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:17
@Zerco

Es geht nicht unbedingt um territoriale Ausdehnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:18
@El_Gato

Militärische Macht? Die haben sie noch. Und die Wirtschaft steigt unter Putin auch rapide an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:18
@Zerco

Naja, dennoch hätten sie gegen Europa + USA keine Chance, wenn man mal von atomaren Waffen absieht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:19
@El_Gato

Stimmt auch wieder, andererseits geben die USA 600 Milliarden Dollar fürs Militär aus und Russland nur 80 Milliarden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:20
@Zerco

Und genau deswegen hat die USA auch das schlagkräftigste Militär überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:28
Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, wir haben zu viele Ministerien? Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, wie man Ministerien zusammenschließen könnte. Würde auch weniger Kosten und weniger Verwaltungsaufwand bedeuten (dafür hätten die neuen Ministerien mehr Macht). Ich unterstütze auch den Vorschlag, die Anzahl der Bundesländer zu verringern, um Kosten und Verwaltungsaufwand zu sparen (betrifft Baden-Württemberg sowieso nicht :troll: ).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:33
Sinnvoller Beitrag :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:33
~~~~~~~~~~


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:33
@LucyDolphin
@Dekujunge

Das waren sehr sinnvolle Beiträge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:33
8==D~~~~~~~~~~3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:34
8==Dc==8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 22:34
Cool-MLP-Pics-my-little-pony-friendship-Original anzeigen (0,3 MB)


melden